1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit dem Sky Kanal mit der Kanalkennung "."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 14. Juli 2011.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was passiert mit dem Sky Kanal mit der Kanalkennung "."

    In meiner Senderliste ist nur ein Kanal mit der Bezeichnung "." ! Und zwar auf Frequenz 11.758
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert mit dem Sky Kanal mit der Kanalkennung "."

    Also auf dem Sky Action/Cinema Hits TP sind definitiv zwei Punkt-Kennungen. Eine wird Sky Sport HD extra...

    Und auf dem TP mit ESPN America HD, Sky 3D, Select HD und den beiden BM ist auch noch ein Punkt. Wozu der gut sein soll, weiß ich allerdings nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  3. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert mit dem Sky Kanal mit der Kanalkennung "."

    Das ist der alte Big Brother Platz. 2010 hat Big Brother den Platz von Focus Gesundheit übernommen, der alte wurde seitdem nicht mehr belegt, befindet sich aber immer noch in der Senderliste. Bei Kabel Deutschland liegt er auf 354 Mhz. Wer weiß, vielleicht nimmt im Winter Sky Sport News diesen Platz ein.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was passiert mit dem Sky Kanal mit der Kanalkennung "."


    Mein Reden - drei Punkte. Drei Programme haben noch Platz.