1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Zum Glück kommt die Haushaltsabgabe. Und die inoffizielle Stasi-Nachfolgeorganisation wird abgeschafft.

    Damit dürften auch Hunde keine Zahlungsaufforderungen mehr erhalten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Wen sie einen eigenen Haushalt haben schon.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Also hier war letztens mal eine. Die wollte weder rein und hat einfach nur Fragen gestellt.
    Und das wird wohl die Mehrheit so machen...

    @harry_G
    Tja, leider wird die GEZ nicht abgeschafft. Sondern wird weiterhin bestehen bleiben.
    Einfach mal informieren ;).
    Hunde kriegen ja auch nur einen GEZ brief, weil manche den Hund bei Gewinnspielen und co angeben und die GEZ nunmal auch Adressen einkauft.

    Und das wird sicherlich weiterhin kommen. Die GEZ weiß ja nicht, wer nun in einem Haushalt wohnt oder getrennt lebt.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    So ist es.

    "Hallo,ich bin der Herr Müller....Beamter von der GEZ....wenn sie mich nicht rein lassen komme ich mit einem Druchsuchungsbefehl zurück..."
    Kein Witz,alles schon vorgekommen :eek:

    Ich zahle zwar brav meine Gebühren aber aber falls sich mal einer von denen
    an meine Tür verirren sollte gibts ne körperliche Abmahnung :winken:


    mfg fibres73
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Bei mir ist mal einer aufgetaucht, der nicht glauben wollte, das in einem Haus mit 5 Satelliten Schüsseln nur ein Einpersonen Haushalt existiert.
    Abtreten lassen.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Das ist aber auch schwer zu verdauen!:D

    Welche Positionen empfängst du denn (ich nehme
    mal an 9 , 19, 23 und 28 Grad) das du 5 Schüsseln
    brauchst?:eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Jetzt sind es nur noch 4.
    Die Schüssel für Internet ist weggefallen, da jetzt LTE verfügbar ist.
    Eine 125 cm Drehanlage. Eine Für rein Astra 1, eine für 23,5° Ost. Und eine Astra Schüssel fürs Gästezimmer.
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Nette Science Fiction. Die GEZler sind in der Realität nicht verbeamtet, schon gar nicht die Provisionsjäger. Nice try....
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Aha! :cool: Und wieviele Positionen kannst du da empfangen?
    10? Oder sogar mehr?
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Die stalkende GEZ Assel die sich bei uns herumgetrieben hat, meidet inszwischen die Konfrontation mit mir. Näher möchte ich nicht darauf eingehen.