1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erneut gibt es Spekulationen um das neue "Wetten, dass..?"-Konzept. Medienberichten zufolge könnte Michelle Hunziker als feste Größe etabliert werden, während der Hauptmoderator jede Sendung wechselt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Saublöde Idee, klar Gottschalk kommt u. a. als Gastmoderator mal wieder kurz vorbei.:eek:

    Ich glaube langsam - die finden keinen der das dauerhaft machen will.

    Da haben einige Fracksausen, eventuell gnadenlos zu floppen.

    Und das kann relativ leicht passieren.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Wetten, dass wir auch ohne Wetten, dass ? überleben werden.:D

    Liebe GEZ verseuchten Sender wie wäre es mal sich mal nen beispiel an den Kollegen von ORF zu nehmen und mal abends zu besten Sendezeit Hollywood Filme zu zeigen.

    Das wäre mal was.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Die Wette hast Du defintiv verloren, keiner wird überleben. (aber auch nicht mit Wetten dass:D).
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Die WD Kritiker müssen ja auch immer aus der Ecke gekrochen kommen :rolleyes:.
    Wenn du sachlich diskutieren willst, solltest du mal endlich den Mist ala "GEZ verseucht" unterlassen.


    Zu deinem Vorschlag:
    Wenn du die Augen aufmachst, würdest du erkennen, dass aktuell genau das getan wird. Auch auf den Nebenkanälen gibt es das öfters.
    Komischerweise gucken es trotzdem nicht Millionen von 14 - 49 jährigen :eek:.


    Und das der ORF nicht in Konkurenz mit dem privatTV gehen muss, und somit günstiger an solche Rechte kommt, sollte auch dir aufgefallen sein ;).

    Das nach Quote, aber ORF2 und nicht ORF1 erfolgreich ist. Sollte aber auch zu denken geben. Somit scheint "hollywood" kein garant für ein gutes TV zu sein.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren


    Das sagt doch wohl alles
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ja es ist nur ein Gerücht.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Wer sagt das ich Diskutieren will? Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
    Aber nur so viel wäre ARD / ZDF PayTV wären die längst Pleite weil so ein schlechtes Programm kann sich niemand auf dauer erlauben.
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Etwas so Pleite wie Sky, dass nur künstlich am Leben erhalten wird?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Dann solltest du einen Blog eröffnen.
    Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da :rolleyes:
    Sie wären allein dadurch Pleite, weil der größtteil der Aufträge nicht durch eine freiwillige Zahlung finanzierbar wäre.
    Aber bei deinem "tollen" Diskussionsstil, solltest du hier wirklich nicht diskutieren.

    Wir sollten froh sein, dass wir dank dem ÖRR nicht nur den Ami Mist im TV haben. Aber irgendwie scheinen das einige nicht zu erkennen :(.
    Aber einige können beim ÖRR eh nicht über den Tellerrand der beiden Hauptsender gucken ;).