1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

  1. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Also wenn es einen Zeitpunkt zum Aufholen gibt, dann sollte man die letzten 3 Minuten nun nutzen. :eek: :(
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Was ich fast noch wichtiger, als das Ende des nervigen "verordneten Sommermärchens" finde:

    Endlich hört das Gelaber über den erfolgreicheren (und damit für einige ahnungslose Leute besseren) Fußball der Frauen-Nationalmannschaft auf. Danke Japan! :winken:
     
  3. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Australien ist draußen.

    [​IMG]

    Die haben sich aber gut geschlagen und waren erstmals in einem Viertelfinale. Es war schön, Australien zu Gast in Deutschland gehabt zu haben!

    [​IMG] Danke!
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    zum 2. mal:winken:
    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2007 ? Wikipedia

    das Turnier war trotzdem super:winken:
     
  5. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ja und besonders auch die Trainerin hat einen Bullshit nach dem anderen produziert. Als sie dann in der Verlängerung auch noch die torgefährliche Grings (die ja auch bei Bedarf eine verhältnismäßig gut Elferschützin gewesen wäre) auswechselte, war ich endgültig für Japan.

    Hätten die trotzdem gewonnen und wären womöglich noch Weltmeisterinnen geworden, dann hätte es geheißen: Silvia Neid, besser als Jogi Löw, wann trainiert sie eine Herrenprofimannschaft?

    Konnte man ja nicht mit angucken, wie die ihre ganz offensichtlich körperlich dem Gegner klar überlegene Mannschaft erfolglos rumrumpeln ließ, ohne zu reagieren. Wo da da doch noch verhältnismäßige starke Spielerinnen auf der Bank saßen, Fatmire Bajramaj zum Beispiel.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Heute trägt eine ganze Nation Trauer!
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    also ich trage Blau-Weiß;)
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    fängt ja gut an :D :D
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Über die fünf Weltmeister - Sterne der Männer die, die Brasilianerinnen auf dem Trikot zurecht tragen da kann ich mich jedesmal drüber aufregen ! Da sollte die FIFA wirklich mal einschreiten ! :wüt::wüt::wüt: