1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    oje schon 1 vs 0 für Schweden so kann es gehen wenn man sich auf andere verlassen muß.......
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    das wars. Eine Goldchance weniger:(:(:(
     
  3. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Hmmm, naja. Schon 2:0 für Schweden. Aber es ist ja noch Zeit... *hoff* :rolleyes:
    Ich werde Australien treu bleiben! :love:
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ja leider schade
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    nach 18 minuten 2-0 für die schweden.da wird australien heute keine chance haben.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Die DFB Elf hätte gegen Schweden ehh keine Chance gehabt... sie sind derzeit einfach zu schwach.
    Insgesamt ein heftiger Absturz für den dt. Frauenfußball. Die Zeit, wo nur Siege verlesen wurden, ist wohl endgültig vorbei.
     
  7. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ich fasse es nicht da waren eben ein paar Hühner ( weiblich Fußball Zuschauer im Publikum ) die
    in der Halbzeit interviewt wurden - der Reporter fragte sich warum sie die Schweden Flagge im Gesicht geschminkt haben , da sage eine weil die Königin aus Schweden eine deutsche ist ! Stimmt zwar aber sie hätten sich vor dem Spiel mal informieren können was London angeht ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ich finde es nur witzig... weil die Königin eine Deutsche ist. Nein, nicht weil die Schweden so gut wären... aber die Königin ist eine Deutsche. Typisch für unser Land:D
    Weiter so!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Die anderen sind nicht besser, die Schweden platzten gestern geradezu vor Schadenfreude... Olympia hat man ehh abgeschrieben.