1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Hypes sind generell nervig.

    :LOL: Dieses Land heisst doch im kompletten Namen Bundesrepublik Deutschland, also darf man es auch mal so abkürzen. Oder fällt ihnen in ihrem Bild-Schreibstill "ganz Deutschland" nichts mehr ein, wenn 15 Millionen nun mal sehr weit weg sind von über 80 Millionen.

    Genau deswegen freut es mich umso mehr, das schon so früh das AUS kam. Wäre die Frauen-WM dieses mal nicht so gehypt geworden, dann wäre die mir, wie die vielen Jahrzehnte zuvor egal gewesen.
     
  2. LegXpert

    LegXpert Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Tschuldigung, aber du kannst Männer-Fussball nicht mit Frauen-"Fussball" vergleichen. Das Tempo und die Intensität bei den Männern ist viel höher. Es passiert einfach mehr im Spiel, es wird schneller gespielt, es gibt mehr Action, mehr Aufregung, mehr Drama.

    Technisch ist Männer-Fussball auch um einige Klassen besser als Frauen-"Fussball".

    Es ist einfach ein ganz anderer Sport. Bis auf das es die gleichen Regeln gibt haben die beiden Sportarten nichts miteinander zu tun, da es zwei komplett verschiedene Spiele sind.

    Das was in der Bundesliga passiert hat ja auch kaum noch etwas mit dem zu tun was in der C-Jugend gespielt wird. Und genauso verhält es sich mit dem Verhältnis von Männer- zu Frauenfussball.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ok, eigentlich kann man hier dicht machen. Da scheinen sich einige Alteregos herausgefordert gefühlt zu haben, wirklich peinlichste Machostereotypen herauszukramen, für die selbst in der übelsten Pilskaschemme verprügelt würden... :rolleyes:


    Thema ist durch.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    So ist es.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    @LegXpert
    Oder um es in einen Wort zu sagen:

    BLUBB.

    Oder in einem Satz:
    "Ich streue nun mit unnötigen Vorurteilen und ignoriere die Fakten".

    Oder in noch einem Satz:
    "Ich habe dne Frauen Fußball nur mit Vorurteilen verfolgt und kann mir somit eh kein vernünftiges Bild bilden".

    :eek:.

    Aber natürlich, die Männer sind ja SOOOOOOOOOOOOO viel besser.
    Zum Glück zeigt die Vergangenheit etwas anderes.

    Und an dem unnötigen Hype, den die Männer auch bekommen, ändert das immer noch nichts.
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Wieso Frauen in Anführungszeichen? Sind da etwa viele Transsexuelle, Ladyboys oder Mannweiber dabei?
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Weis mans. :confused:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Für den Hype der um die Frauen-Fußball-WM veranstaltet wurde, können aber die Spielerinnen nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass er denen sogar unangenehm war, denn sowas erzeugt schließlich auch Druck.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Wenn Du so fragst, scheinst Du es nicht zu wissen. Aber erstmal labern... :rolleyes:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    danke! ist echt schwer zu ertragen der sexismus der hier von einigen vertreten wird!!

    aber sexismus und rassismus ist ja hier im forum anscheinend nicht verboten sondern geduldet :mad: