1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenigstens stehen sie nach wie vor zu ihrer Meinung, alles andere wäre noch peinlicher ;)
     
  2. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die SM steht auch noch zu ihrer Meinung, nur wollen sie nun Ruhe einkehren lassen. Sie sind im Moment mit dem Verein in Kontakt, um eben wieder einigermaßen normale Bedingungen bei den Heimspielen zu bekommen, keine Mega-Kontrollen vor 112/113, vllt ein Megafon, vllt Blocköffnung falls es irgendwie mit den Gesetzen in Einklang gebracht werden kann, und dafür sind solche Aktionen total hinderlich!
    Die SM ist weiterhin gegen Neuer und wird ihm nicht zujubeln, aber ausgepfiffen wird er nicht! Das sollen die lieben Leute von der Haupttribühne bei einem 0:0 in der Pause machen..
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn es zu mehr Toleranz beiträgt, soll es mir recht sein. Dass da im Fußball noch großer Nachholbedarf besteht, sieht man ja immer wieder. Sogesehen definitiv besser als die geistigen Ergüsse der Anti-Neuer-Franktion, deren Banner wirklich peinlich ist.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dann sollen sie auch bei einem Sieg durch einen gehaltenen Ball von Manuel Neuer mit gesenktem Haupt nach Hause gehen. :p :LOL:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Einfach nur lächerlich ein Teil der Bayernfans. Armer Neuer, in Schalke will ihn keiner mehr und in München wollen ihn ein Teil der Fans auch nicht. Na dann schöne Spielzeit. Wenn er sich ein Lapsus leistet, dann ist er bei den Fans schnell unten durch.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ach, das ist wieder das normale Theater. Wartet doch mal ab, wie die reagieren, wenn Neuer wirklich gut spielen sollte. Nach den ersten paar guten Spielen, werden sie vllt nicht reagieren, aber nach paar Monaten sind sie die größten Neuer Fans überhaupt. Die wollen doch derzeit nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :winken:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Etwa 0,1 % der Bayern-Fans lehnen ihn ab.
    Wenns nach diesen Gestalten geht, dann spielen wir auch wieder im Grünwalder Stadion, Michael Rensing "hütet" das Tor und Hermann Gerland gibt den Chefcoach. :eek:
     
  9. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Abgesehen davon, dass es keinerlei rechtliche Handhabe gegen freie Meinungsäußerung gibt, ist es in der Tat amüsant den Bayern dabei zuzusehen, wie sie mit allen Mitteln versuchen die alles nachplappernden Klatschpappen gegen die Ultras aufzuhetzen.

    Erst die peinliche Sport1-Veranstaltung mit Schwesinger als ausgemachtem Fan TV-Meinungsmacher, der selbst vor dem Inthronisieren einiger 10 bis 12-jähriger als angeblich stellvertretende Bayern-Fans nicht zurückschreckte, und nun die Androhung eines Hausverbotes gegen die nicht-stromlinienförmige Jubelmasse. Sommertheater vom Feinsten.

    Jetzt würde ich mir zum Abschluss noch wünschen, dass Bayern auf Real schimpft, weil die wieder mit Kohle um sich werfen (Coentrao), um eine Woche später Boateng für 18 Mio. + erfolgsabhängige Zahlungen zwischen 4 und 6 Mio. zu holen.

    Mindestens ein Fan wird aber auch dafür noch ganz eifrig Beifall klatschen. ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Laut spox-Ticker intensiviert Bayern das Werben um Alex von Chelsea, weil Man City mit der 20 Mio-Ablöse für J. Boateng nicht runtergehen will. Alex wäre für 10 Mio zu haben und will angeblich auch nach München.

    Zudem sollen sie an Timothy van der Meulen von Dundee United dran sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.