1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf ISH Falschaussagen in der Werbung machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alex.Lockfield, 3. September 2004.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Darf ISH Falschaussagen in der Werbung machen?

    ... das kenne ich auch noch von früher. Aber in diesem Sommer gab es trotz einiger sehr heftiger Gewitter keinen einzigen Ausfall. Evtl. hat ish nachgebessert, da früher fast jeder Ausfall im Bonner General-Anzeiger stand. Damals hatte sich ish damit 'rausgeredet mit der Behauptung der Blitz wäre eingeschlagen ...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darf ISH Falschaussagen in der Werbung machen?

    Komisch, Astra hat schon zig Millionen Sat-Empfänger und das ohne oder kaum Werbung. Astra muss oder mußte nicht mal um Kunden kämpfen. Aber Kabelbetreiber konnte nur durch verblödete Werbung Kunden gewinnen. Es gibt ja genug verblödete "9Live"-Menschen.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Darf ISH Falschaussagen in der Werbung machen?

    Im Gegensatz zur Werbung von der KDG -die "Umfrage"- finde ich die Werbung von ish noch hinnehmbar
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darf ISH Falschaussagen in der Werbung machen?

    Exakt das dürfte mit der Werbung bezweckt werden:
    Leute mit Nord-West-Balkon kaufen Schüsseln und ärgern sich, das nix funktioniert und die, die den Süd-Südost-Balkon haben und Problemlos Astra reinkriegen könnten, sollen vom Schüsselkauf abgehalten werden.