1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    1:0 Schweden durch Elfmeter von Dahlkvist in der 16. Minute :love:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Schweden führt:eek:
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Lachnummer diese US-Torhüterin Solo. Wie hat die jetzt gerade beim Elfmeter rumgezickt.

    Unterhaltungswert hat dieses Turnier allemal. Man darf es nur nicht ernst nehmen. :)
     
  4. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FIFA Frauen-WM 2011


    okay darauf können wir uns einigen...und mit ernsthaftem Fußball hat es halt auch nix zu tun...zur Erinnerung vor der WM spielte die deutsche WM-Favoriten-Mannschaft 1:1 gegen die U15 des VFL Osnabrück...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Lustig war auch die Szene, in der die Manndeckerin von Guinea der Marta sogar bis ins Seitenaus folgte..... :LOL:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011


    Ich finde es unglaublich wie hier über die Frauen-WM hergezogen wird. Natürlich kann man sachlich einiges am Frauenfussball kritisieren und natürlich muß er sich noch entwickeln. Aber es wird bei dieser Frauen-WM guter Sport geboten. Gestern das Spiel war toll. Die Fussballerinnen haben für diese WM genauso trainiert, wie die mit Geld zugeschissenen Millionarios. Für die Frauen, die bei der WM spielen, ist es noch eine Ehre für ihr Land anzutreten. Die meisten von denen sind noch Amateure. Also sollte man gefälligst auch mal Respekt vor deren Sportlichen Leistung haben. Auch das Spiel Schweden -USA ist sehr gut, jedenfalls das was ich bisher gesehen habe. Dieses Turnier ist genauso ernst zu nehmen wie das Männerturnier 2010 und soviel ich weiß, gab es dort auch sehr viele Fehlentscheidungen.
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    2:0 für Schweden durch Nilla Fischer in der 35. Minute :love::love:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011


    Das würde ja bedeuten das ein Viertelfinale ja dann Brasilien-USA lauten würde, oder? Toll, dann würde ja dann der Deutschen Mannschaft die USA im Halbfinale erspart. Aber Schweden wäre ja auch eine starke Mannschaft.
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    korrekt, ein Viertelfinale hieße dann Brasilien - USA :love:
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ich verfolge die Frauen-WMs seit 1999. Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Viel dynamischer etc. ....

    Ja, guter Frauenfussball. Ich versteh die ewigen vergleiche mit den Männern eh nicht.

    Vergisses, bringt eh nichts. Typisches "Stehpisser-Verhalten"!