1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von george w, 25. August 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Warum diese Aufregung, das war doch nach dem Einstieg von Saban zu erwarten, tiefstes Niveau - wenn denn überhaupt möglich -, das wichtigste ist doch nur noch, daß die Kasse klingelt, solange genug Dummköpfe vor der Glotze sitzen, oder von den Quotenmachern vor der Glotze vermutet werden, solange wird es weiter abwärts gehen, egal ob jetzt Pro 7, Sat 1 oder Kabel 1,

    das Programm muß billig sein gerade noch so, um die Werbung zu verkaufen.

    Versteh die Aufregung überhaupt nicht, genau das wurde doch vorhergesagt, als vor 20 Jahren das Privatfernsehen gestartet wurde, oder wie Dieter Hildebrandt mal so zutreffend sagte.
    "Die Privaten senden nach dem Motto, wir fangen jetzt mal ganz unten an und dann bewegen wir uns nicht von der Stelle".

    Aber solange noch Millionen Dummys diesen Schrott anschauen, solange gehts weiter abwärts, getreu nach dem Motto: "Immer wenn man denkt, tiefer gehts nicht mehr, kommt mit Sicherheit ein völlig neuer Blödsinn daher"!

    Ehrlich gesagt, mich kann nach den Erfahrungen der letzten Jahre gar nichts mehr überraschen, aber gut, für mich sind die Privaten sowieso beinahe komplett überflüssig.

    An mir und meinen Sehgewohnheiten verdienen die keinen einzigen Euro.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ich glaub immer noch dass diese ganze Werbung überbewertet wird. Wer schaut sich denn die Werbung effektiv an? Analogzuschauer schalten solang auf nen anderen Sender oder gehen aufs Klo, Digital-PVR-Zuschauer drücken eben aufs Knöpfchen und spulen weiter. Also ich hab schon ewig keine Werbung mehr gesehen :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ach kannst Du so oft pinkeln wie die Werbung senden? Ich nicht. Und einen PVR fürs Kabel gibts nicht. Da wären noch geschnittene Abspänne, Logos mit daneben eingeblendetenProgrammhinweisenu.a. Ich habe schon ewig kein Privat-TV geschaut.
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Seh ich auch so, ich hab da überhaupt keine Probleme mit. Ich kuck auch nichts, sondern mach auch genau das.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    ... wenn es denn auch nur bei dem geschnitten Abspann bleiben würde. FreeTV hat nun mal den Nachteil, das es keinen Jugendschutz wie bei Pay-TV oder "grundverschlüsseltem" Kabel-TV gibt. Das bedeutet, das Filme ab 16 erst ab 22h beginnen dürfen, ab 18 erst ab 23h.
    Auf den freien Privaten laufen dagegen, die auf DVD erst ab 16 freigegeben sind, teilweise schon um 20.15h beginnen. Das ist dann ein Garant dafür, das der Film geschnitten wurde, damit der schon ab 12 freigegeben ist.
    Manchmal bekommt ein Film auch ein ganz anderes Ende. Das war z.B. auf RTL bei "the fast and the furious" der Fall:
    gegen Ende des Films auf RTL kollidiert Vin Diesel mit einem LKW und überschlägt sich. Der Undercover-Cop hilft ihm aus dem Wrack, beide sehen sich an und der Film ist zu Ende.
    Im Orginal hilft der Undercover Vin aus dem Wrack und übergibt ihm die Schlüssel von seinem Auto. Beide sehen sich an und der Undercover-Cop sagt: "ich schulde Dir noch ein 10-Sekunden-Auto". Vin nimmt die Schlüssel und zieht von dannen, Abspann und Ende ...
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    nö, danach sieht man noch Vin in Mexico.
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ich schließe mich an: Pro7 ist der mit Abstand beste Privatsender!

    Zwar kommt vor 20:15 und von Ausnahmen abgesehen ausser Fr-So nur Schei*se, aber die anderen sind noch viel schlimmer.
    Klar: das Vor-, Mittags-, Nachmittags-, oder Nachtprogramm kann man sich nicht antun.

    Aber gerade heute, in 25 Minuten kommt z.B. James Bond - Golden Eye. Zwar schon mherfach gelaufen, aber immerhin ein anständiger Film und sogar in Dolby Digital 5.1.

    So soll es sein --- und wenn Haim Saban meint, nur 2 bis 4 annehmbare Filme pro Woche zu bringen und ansonsten nur Schrott und auch die Kultserien rausfliegen, dann soll es eben so sein. Ist ja nicht so, dass man nicht anderes machen könnte als TV glotzen. Ausserdem gitbt's ja noch andere Sender.

    Die Webseite von Pro7 ist übrigens auch schon im Eimer:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/dolbydigital
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
    Führst hier 5 Schrottsendungen an, um im gleichen Atemzug eine Programmverbesserung mit einer Oberschrottsendung zu begründen. Du machst das doch mit Absicht, oder!?

    Und Klingelton-Werbung gibt's doch gelegentlich auch schon lange auf allen normalen Privaten. Es ist nur noch nicht so komplett pervers wie bei MTV & Co., wo wirklich den ganzen Werbeblock NUR NOCH so eine ******** kommt und die dann z.T. auch 3-4 Mal.
    Habe seit Wochen mal MTV2 eingeschaltet und dann das.
    Da gehe ich doch lieber auf Astra2/Eurobird und schalte The Vault oder Chart Show TV oder sogar mal Classic FM TV ein.
    Die Briten haben auf ihrem Satelliten zwar satte 30 (!) Shopping-Kanäle, aber die Musiksender sind noch lange nicht so verkommen wie bei uns (evtl. ist MTV dort ja genauso verkommen wie hier, aber das merkt man ja nicht, da verschlüsselt). Die freien Musiksender dort tun jedenfalls was sie sollen: sie senden Musik-Clips, statt trash-Scheisse.
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Scheint aber zu nahezu 0 Resonanz, bzw. ausschließlich negativer Resonanz geführt zu haben. Jedenfalls scheinen sie damit aufgehört zu haben.

    Na, mal sehen, wie's gleich beim Bond wird.

    Wer achten denn schon auf so einen nervigen "PLING"-Text, wenn er eigentlich den Film gucken will? SOOOOO grenzdebil sind wir hier in .de ja nun auch noch nicht...