1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Titel Sky Sport HD Extra schickt der Bezahlanbieter Sky am 6. August seinen dritten hochauflösenden Sportsender an den Start. Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt solle damit die "Extraportion Live-Sport" gewährleistet werden, versprach der Anbieter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Also doch: Buli und Sport Abo ist Voraussetzung für den neuen Sender!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Finds erstmal Klasse,daß Sky einen dritten Sport HD Sender anbietet
    auch wenn zunächst nur die Satellitenkunden davon profitieren wie immer halt.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD


    da werden sie aber nicht viele Kunden haben,die haben doch einen an der Waffel
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ist ja alles schoen und gut...aber was bringt ein dritter Sportkanal in HD wenn der Content fehlt?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ich glaube das ist missverständlich formuliert. Es wird vermutlich ausreichen eines der beiden Pakete abonniert zu haben + HD Paket um den Sender zu bekommen.

    Greets
    Zodac
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD


    Anders als Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 ist der dritte HD-Kanal aber nur für Kunden zu sehen, die sowohl das Bundesliga- als auch das Sport-Paket gebucht haben.

    Dritter Sky Sport HD-Sender startet am 6. August - Quotenmeter.de
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Kann man so auch verstehen, solange auf Sky.de noch nichts zu lesen ist, hoffe ich weiterhin, dass ein Paket von beiden reicht ;-)
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    wird schon so sein wie geschrieben so kann man doch die nur SportHD Paket Kunden dazu bringen auch noch das Bundesliega Paket zu buchen clever clever aber trotzdem ein sch...ß zug von Sky
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Clever gemacht, aber absolut verständlich, da dort ja auch alles gezeigt wird. Dazu dann noch "zusätzlich" wie der "Extra"-Zusatz im Namen bereits sagt. Im Grunde könnten sie es bei HD1 und HD2 auch machen, aber da sind sie kulant. Dass sie es bei ExtraHD nicht sind, kann ich nachvollziehen, da jetzt auch ein Anlass gegeben ist alles zu bestellen um auch wirklich alles in HD zu erleben, bzw. nicht die Kunden zu "bestrafen", die beide SD-Pakete plus HD bestellt haben.

    Senden Sky Sport HD Extra denn 24/7 oder wird nur gesendet, wenn Live-Übertragungen anstehen?