1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arena.tv, 14. Januar 2011.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Haben die Spanier überhaupt Nascar im Programm?Jedenfalls habe ich nichts gefunden.Dann können die Spaier auch nichts dagegen haben.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    ne, nur Indycar...
    zumindest die Portugiesen haben NASCAR, aber die sind ja auch auf dem Hispasat
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    ich denke, für Servus TV wären dann eher die rennen interessant, die am späteren abend starten, solche nachtrennen wie heute werden eher weniger anklang finden.
     
  4. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    ihr müsst bedenken daß das rennen im sogenannten red bull tv fenster auf servus tv läuft, und red bull steigt nächstes jahr aus der nascar aus, damit könnte es sogar mit den zusammenfassungen vorbei sein!!
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Es wurde doch von ServusTV gesagt, dass man trotzdem an NASCAR festhalten will. Warum sollten sie lügen?
     
  6. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    ok hab ich nicht mitbekommen...hab nix gesagt :D!!
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Guten Morgen ;) na dann viel Spass gleich mit dem Rennen Green Flag soll gegen 1.52 fallen mal sehen ob wir noch ein bisschen Pre Race mitbekommen so wie zu Premiere zeiten.

    btw. Der Racebuddy is schon on air die Fahrer werden gerad vorgestellt :)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    das wir das noch einmal erleben dürfen: NASCAR live im deutschen Fernsehen, was freue ich mich drauf noch knapp 12 Minuten.
     
  10. Razerzone

    Razerzone Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    So gerade noch schnell einen leckeren Cappuccino gemacht um fit zu bleiben.

    Gleich gehts los!