1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    Für Nachrichten gibt es doch bessere Informationsquellen, wie z.B. das Internet. ich bin zwar kein Jugendlicher mehr, aber zähle wohl noch in die "werberelevante Zielgruppe" - und muss sagen, dass gerade N24, wie auch n-tv und phoenix (außer wenn dort das alte Gelaber gesendet wird) zu den FTA-Sendern gehören, die ich am häufigsten einschalte. Ab und an Serien auf den Privaten, aber ansonsten - mich in der "ersten Reihe" bei Fußball und Volksmusik verblöden lassen? Gerade auf N24 läuft Material/Dokus, was es sonst meist nur auf NG oder DC zu sehen gibt...
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    NG und DC sind natürlich auch ein Garant für niveauvolle Dokumentationen :LOL:.

    Da gucke ich doch lieber BBC Dokus im "Verblödungsfernsehen".
    Oder eine Sendung auf arte, dem Verblödungssender Nummer 1. :love:.

    Und durch Raumschiff Enterprise heute auf zdfneo, oder die Kaberettsendung heute auf "ZDF.kultur" werde ich mich sicherlich auch völlig verblöden :eek:.

    Da ist die Doku über "Explosionen" bei n-tv natürlich voll das "eliten TV mit IQ Garantie". :LOL:
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    Ein Garant sicherlich nicht, aber auf den beiden Kanälen läuft nun einmal ausgesprochen viel, was mich noch vor die Kiste lockt.

    Die laufen doch aber meist auf VOX?

    Bringen die mittlerweile wieder was anderes, außer Schweinskram;)

    Die Folgen kenne ich nun schon seit Jahren auswendig. Und die "remastereden" Effekt sind ja mal eine Folge interessant - aber ich schaue da eher auf die Handlung, und wie gesagt, das lief gefühlt187 mal im deutschen TV...

    Gibt es bei Dir eigentlich auch noch ein Leben ohne/neben dem Fernsehen?

    Klingt interessant...
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    Zumal auf den blöden ZDF Digitalsendern (ich sag nur "Rahmen" bei Kultur) ja auch so einiges im Argen liegt. Kürzt man bei Raumschiff Enterprise immer noch den Abspann weg ? Seit ich diese Frechheit gesehen habe tu ich mir das nicht mehr an, sondern lege mir wohl wirklich mal die DVDs zu.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    @sarkom
    Nur weil etwas oft im TV lief, wird es aber nicht niveaulos oder schlechter. Darum ging es doch. Nicht um eine Wiederholungsquote.

    Mal davon abgesehen, dass die Zuschauer auch mal wechseln. Nicht jeder hat schon alles gesehen. Somit kann auch eine oft wiederholte uralt Sendung, für viele etwas neues sein.
     
  6. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    "werberelevante Zielgruppe" Ich mach mir in die Hose :D. Der folgende Flugzeugabsturz wird präsentiert durch Lufthansa.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    aua!
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Nachrichtensender N-TV und N24 punkten beim jüngeren Publikum

    Eines muss man den jungen Leuten heutzutage lassen.
    Die "Verpackung" einer Sache interessiert sie überhaupt nicht, und was das HD neuerdings hinter dem N24-Logo bedeuten soll, weiß niemand so recht..
    Im Gegenteil: Es ist cool, zerfetzte Jeans mit möglichst großem Loch im Kniebereich zu tragen. So "verpackt" man sich.