1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Man darf froh sein, das N24 HD (hoffentlich) mit nHD Dokuware "auffüllt" :)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    hat auch keiner gesagt, Thunderball.

    Ich warte ja schon sehnsüchtig auf EinsExtra HD... dann poltern die Privaten wieder;)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Der ja vieles leider auch mit Dokus und co auffüllt.

    Weil er ja eingeschränkt wird :wüt::wüt:
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Dieser Satz stellt das hasserfüllte Eingangssposting ja noch vollkommen in den Schatten. Unfassbar, lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass bei manchem der blanke Hass gegen HD+ solcherlei Blüten treibt.
    Ich sehe HD+ ja auch kritisch, aber was die HD+-Hasser hier von sich geben, passt auf keine Kuhhaut.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Na N24 wird schon ein bis zwei HD Dokus senden. Das wird dann von den Jüngern frenetisch gefeiert werden. Obwohl, Dokus sehe ich mir dann doch lieber auf Sky, arte, oder den ÖRR HD Sendern an. Werbung und Laufbänder sind nicht so meins.

    Juergen
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Nach der Ankündigung vom N24 Technikchef, kann man da definitiv mehr als 2 Dokus erwarten.
    Aber mit "jüngern" hat das nichts zu tun, wenn man sagt "wartet doch erstmal"...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Dann mecker nicht rum und guck deine Dokus bei Sky und Arte. Ich kann dass Geheule hier langsam nicht nehr ertragen. Diejenigen die ja angeblich eh die Privaten nie schauen, heulen hier am meisten rum, dass da eh nichts in nHD läuft, die Sender verschlüsselt sind und dort eh nur Müll lauft. Es kann euch dann doch echt am A. vorbeigehen ob da nHD läuft oder nicht und müsst nicht jeden HD+ Threat mit eurem "Da läuft eh kein echtes HD"-Müll vollspamen.
    Ihr habt doch eh angeblich kein HD+ und würdet es euch ja auch nicht holen.
    Man kann hier nirgendwo mehr vernünftig diskutieren ohne spätestens nach drei Beiträgen die üblichen Verdächtigen kommen und die HD+ Threats vollspammen.
     
  8. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    amen!!! endlich mal ein wahres wort!!!
     
  9. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    MAN. Wieso muss man hier für alles 200 Threads aufmachen?!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Warum nicht?

    Immer noch besser, als in einem Thread mit 60 Seiten diskutieren zu müssen. Wo auch noch andere Themen beinhalten sind ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.