1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Tja und ich nutze die Privaten gelegentlich bei Serien, was solls?
    Sky bietet ja nichts an Serien. Auf HD kann ich bei den Privaten verzichten...
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    So ist es ja immer, aber man kann sich in diesem Fall der Sache nicht so einfach entziehen, und festlegen "....das aboniere ich nicht".
    Mir wäre es auch lieber, die KDG würde Planet HD, 13Th Street HD, Anixe HD, oder History HD einspeisen, und nicht diesen werbeverseuchten hochskalierten Privatschrott, doch die KDG wird es genauso machen wie Sky.
    Unbeliebte Sender in andere ABO Pakete verschieben.
    Dann wirds hier erst Recht ein Aufschrei ohne Ende geben, die HD Sender sollen neu gemischt werden, inoffiziell ist von zwei Paketen die Rede,
    z.b.KD Plus = 4.99 € (Preis rein spekulativ)
    Wenn nun in jeden der beiden HD-Pakete die Privaten aufgesplittet werden, wars das mit Private HD ABO= Nein Danke. Und diese Sauerei traue ich der KDG zu 100 % zu - leider

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Die privaten aber auch nicht.
    Die für mich interessanten Serien habe ich alle schon gesehen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Dann wars das mit einem Abo bei KDG von mir... mit mir gibts das nicht...

    ich kann auch ohne Privatsender leben.
     
  5. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    hä? die kdg soll anixe in hd einspeisen? wozu denn. deren programm ist so überflüssig wie das auf das vierte und tele 5. alle drei sender können sofort aus dem netz.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Bitte durch fast jeder ersetzten.
    Ich werde KEINESFALLS ! für Privatsender in SD oder HD nochmal extra Geld bezahlen, definitv NICHT !

    Maximal ist eine geringe EINMALSUMME bei mir möglich, aber selbst dafür müßte ich einen Bonus erhalten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Die für Dich interessanten Serien. ;) Die für mich interessanten Serien kommen aktuell auf den Privaten, oder zumindest nach der Sommerpause wieder.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Ideologisch ist vollkommen i.O. denn HD+-, die KNB und DF wollen es ja nicht anders;)
    Ich verzichte auf die HD Versionen und in SD läuft es wirklich selten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    ich schaue zwar DAS VIERTE und TELE5 nicht, aber trotzdem kannst du nicht einfach fordern, daß sender abgeschaltet werden. soviel ich weis, gibt es leute, die z.b. gerne die serien auf TELE5 schauen! du bist nunmal nicht der einzige, der TV schaut!
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

    Nö nicht jeder! Mich kannst du getrost davon ausnehmen!

    Schon die SD Versionen noch ohne Restriktionen habe ich
    seit 2001/2002 nicht genutzt da ich immer mehr Filme und
    Serien auf DVD und seit 2008 auch Blu Ray habe.

    Und die Lebenszeit die mir die privaten Sender mit ihrem
    Werbepausen, Plings und Plongs etc. stehlen würden
    können die mir eh nicht bezahlen.

    Da fällt es mir im Traum nicht ein für diesen Müll auch
    noch mtl. extra zu bezahlen!