1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Sollte es wirklich ein Update geben und anytime tatsächlich am 01.08 starten tippe ich mal auf die letzte Juli Woche. Vielleicht braucht es aber kein neues update da sky bzw. Nds Teile vll. auch die ganze Epg ohne update über nacht verändern kann.

    Mfg
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Dein letzter Satz sagt doch bereits alles... "Sky- Receiver waren Schrott, sind Schrott und werden immer Schrott bleiben."

    Getreu dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Sky Kunden dürfen und können mit ihrem Equipment nicht zufrieden sein. Das wäre wider der Natur.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Es wird nicht individuell nach gebuchtem Paket aufgespielt. Alle bekommen den gleichen Content. Sehen kann man halt nur das fuer das man auch ein Abo hat.
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Er hat doch absolut recht, alleine der nicht abschaltbare Jugenschutz macht den Receiver zum Schrott.

    Doch dürfen sie aber dann wissen sie nicht welche alternativen es gibt :winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Der nicht abschaltbare Jugendschutz ist die Vorgabe des Gesetzgebers.
    So eine Grauzonen-Box kommt mir nicht ins Haus. Der Sky+ Receiver ist Spitzenklasse, bin begeistert. Und lasse mir das weder von Dir, noch von Eike, noch von einer sonstigen Lichtgestalt hier mies- oder schlechtreden.:winken:

    Werde glücklich mit Deiner Schrott-Dream-Box! :winken:
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Zum Jugendschutz: *gähn* das Thema hatten wir bis zum Erbrechen. Es ist halt eine gesetzliche Vorgabe an die sich Sky zu halten hat.

    Naja es soll ja Menschen mit ganz anderen Hobbys geben. Nicht jeder hat Zeit und Lust sich um so ewas zu kümmern. Man will halt Sky-gucken. Mehr nicht. Also dort anrufen, Receiver bestellen, das Ding anschließen und fernsehen. Das ist halt nunmal das Massengeschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Apropos Alternativen: Ein PVR ist auch teuer. Z. B. das hier:

    Dream-Multimedia-TV DreamBox DM 500 HD

    Und wenn die 24 Mon. um sind, was ist dann? Wenn ich weiter (Sky+)-Kunde bleibe, kann ich nach 3 Jahren oder so, falls die Box in die Luft fliegt, bei Sky anrufen, und bekomme sie umgetauscht. Andernfalls wäre die Garantie rum, und ich könnte mir einen neuen kaufen. Auchn Fleckenmittel. Schon mal drüber nachgedacht? Es hat alles Vor- und Nachteile. So ist das immer im Leben!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Sehe das ähnlich - Ich habe seit einigen Tagen auch den Sky+ Receiver, kann diesen aber erst morgen oder übermorgen richtig testen, weil erst noch der Umstieg auf Kabel auf Sat vollendet werden muss.

    Dennoch: Ich hatte schon einige Receiver - Den Humax-Receiver für Kabel, den Premiere Interaktiv-Receiver von Samsung, den Humax PVR, sowie den Sagemcom-Receiver von Kabel Deutschland. Ich konnte mit jedem etwas anfangen und sehe daher keinen Grund für andere Receiver viel Geld zu bezahlen, auch wenn der Sky+ Receiver für mich nicht billig war...

    Ich hoffe, dass mich auch der Sky+ Receiver zufrieden stellt. Auf Sky Anytime freue ich mich sehr - Gut, dass ich dafür dann auch den passenden Receiver besitze!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Naja, ich kann doch nichts dafür....
    Es ist nun mal so das die kostenlos bereitgestellten Receiver gerademalso nur die Grundansprüche erfüllen. Es fängt doch schon damit an das Sky feste Programmlisten vorgibt und das die Favoriten viel zu knapp sind. Das man das permamente Timeshift nicht ausschalten kann u.s.w.
    Jugendschutz kann man weder varieren noch deaktivieren.
    Gewisse Inhalte kann man nicht aufnehmen...

    Zugeben will es nur keiner von denjenigen die Angst haben sich mit Alternativen Modulen oder Receivern zu beschäftigen.
    Ich will Euch auch nichts mißmachen. Ich möchte nur nichts mehr mit Sky eigenen Receivern zu tun haben. Darüber bin ich hinaus. Im übrigen auch nichts mit den Receivern der jeweiligen Kabelanbieter. Meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Deine Meinung wissen wir jetzt.

    Meiner war übrigens nicht umsonst, seiner auch nicht.
    Umsonst und umsonst ist zweierlei. Wird ja z. T. querfinanziert.
    Kauf Du Dir die teuren Receiver, und freu Dich auch nach Ende der Garantie weiter daran. Ich z. B. gehe auf Nr. Sicher und bleibe bei Sky+.
    Gibt für mich nix Besseres, die Entertainbox mal ausgenommen. Die hat mich übrigens auch 99 Euro gekostet, genausoviel wie die Sky+ Box. Und mehr gebe ich für nen Receiver nicht aus. Festplatte hin, Festplatte her.

    Und nun kommt das tolle Feature Anytime hinzu. Für Dich Blödsinn. Für mich unglaublich tolle Bereicherung. Weil ich mich drüber informiert habe und mich darauf freue. Was sagt man dazu - was für ein komischer Kauz. Wie kann man sich nur wagen, sich auf was zu freuen, ohne zu meckern. Unverschämtheit! ;)

    Zu knappe "Favoriten", das ich nicht lache. Wer braucht schon 99 Favoriten? Die meisten haben deren 30-40 und gut ist..