1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo, funktioniert die TNTSAT -Karte mit einem DigiCorder HD S2+ auch?
     
  2. joachimF

    joachimF Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch einmal Humax TN5000HD.
    Beim Scan von Hotbird (Diseqc 1.0) hat sich die Kiste bei einem Forschritt von 50% immer automatisch ausgeschaltet. Ein Werksreset hat nichts gebracht, deshalb habe ich das Gerät an den Verkäufer retourniert. Gestern kam ein Anruf vom Techniker, der andeutete, dass ein Canal Ready Gerät nur Astra scannen kann, aber er wolle sich mit Humax in Verbundung setzen. Kann diese Andeutung stimmen? oder empfängt ein Listenteilnehmer sowohl Hotbird als auch Astra ?
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo aus Wien,

    ich verwende den erwähnten Humax mit meiner Wavefrontier T90 mit sogar 8 (!) verschiedenen Sat-Positionen, einwandfrei gesteuert über Diseqc 1.0 bzw 1.1

    Das müsste also problemlos klappen! Wo genau hakt es denn? Helfe gerne weiter ...
     
  4. joachimF

    joachimF Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Bonjour moonbeam,

    da sag ich schon mal DANKE. Das Gerät ist ja zwecks Umtausch wieder beim Verkäufer und nun warte ich halt ab. Der Empfang zweier Sats funktioniert und da bin ich etwas beruhigt.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Bei mir in der DM800 ist TNTSAT komplett dunkel. Hat jemand sie noch hell? Wenn ja, in welcher Konfig?
     
  6. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Mit OSCam läuft TNTsat bei mir durchgängig, einschließlich jetzt, die letzten Monate. Sowohl HD- als auch SD-Sender. Mit aktuellem OSCam-Binary läuft auch der Sender NT1.
    Bis auf das neueste OSCam-Binary für NT1 mußte ich nichts ändern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  7. MacGuffin

    MacGuffin Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    @Course

    Oui, bei mir war es auch dunkel seit dem 29.06.

    Konnte aber das Problem beheben indem ich OSCam-Binary gegen die aktuelle Version ausgetauscht habe wie von "Waltxx" bereits angedeutet.
    :)
     
  8. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Habe OSCam-Binary Nr. 5420 seit 19.06.2011, damit alles ok. Mit noch neueren Binary's wirds wohl auch gehen.
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Für die Dreambox braucht man aber immer noch eine TNT-Sat-Karte, oder?
    Welches ist denn derzeit der günstigste SD-Receiver? Die Karte alleine wird es wohl nicht geben?! Wenn ich einen SD-Receiver kaufe, sind doch auf der Karte trotzdem die HD-Sender freigeschaltet, oder?
     
  10. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Vor ca. 18 Monaten habe ich mir bei Strasbourg den billigsten SD-Receiver gekauft, den es gab. TNTsat-Karte lag bei. Hab vorher wg. Preis gegoogelt. Mit dieser Karte laufen SD- und HD-Sender auf meiner Dream mit OSCam.
    Den damals gekauften Receiver habe ich nie eingeschaltet.