1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    Unter Kapitel 13 steht es schwarz auf weis, Toutes les cartes TNTSAT ont aujourd’hui une durée de validité de 4 ans TNT SAT | Vos questions sur la télévision numérique gratuite par satellite

    Gruß.

    Horst.
     
  2. joachimF

    joachimF Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo tresor,

    ich habe mir den TN5000HD zugelegt und kriege es nicht gebacken, dass die Kiste neben Astra auch Hotbird scannt.
    Handbuch Punkt 9 : Unter MENU->Installation->... Diseqc 1.0 kann ich Hotbird auswählen, auch wird ein Signal angezeigt; wenn ich aber dann zum Punkt gehe 'Recherche automatique des chaines clair' wird nur Astra angezeigt kein Hotbird.

    Was mache ich falsch?
     
  3. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das ist in den Postings 1564 - 1574 nachzulesen.

    Zum Suchen der Programme, die über andere Satelliten und nicht über Astra 19.2 ausgestralt werden,geht man nicht über "Installation Rapide" ! Da wird nur Astra 19.2 angezeigt. Man muss im Installationsmenü über "Réglage des chaines" suchen. Da lässt sich in der obersten Zeile ein anderer angelegter Satellit auswählen und dann mit der roten oder grünen Taste (Recherche auto oder manuel) die Sender hinzufügen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  4. joachimF

    joachimF Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo baloney,

    werde ich gleich tun. Mein Bild sieht aber anders aus, vor allem nicht FARBIG. Was ich falsch gemacht habe? Ich habe die Änderungen nicht abgespeichert :mad: . Astra, HotBird und AB3 werden angezeigt. Nun kommt ein neues Problem. Nur beim Hotbird-Scan schaltet sich das Gerät ( 50% ) immer selber ab :confused: Astra und AB3 lassen sich problemlos scannen.
     
  5. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das ist von einem Strong 6420:winken:
    Könnte natürlich anders aussehen, wenn du einen anderen Receiver hast...
    Sorry, dass ich das nicht gefragt habe.
     
  6. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NT1 verschwunden...

    Seit einigen Tagen kann ich NT1 nicht mehr empfangen.
    Hat noch jemand damit ein Problem?

    Habe in einem anderen Forum
    ( Problèmes TNTSAT sur ASTRA 1 - Page 2 )

    das hier gefunden:

     
  7. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    ..das war bei mir auch so. Verwendest Du Oscam? Dann nimm mal eine neue Oscam binary Version, dann gehts wieder. Sonst brauchst Du nix bei Oscam ändern.
     
  8. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Gibt es bei TNTsat Bestrebungen neue HD Sender einzuführen. Ich denke da z.B. an France 3 HD, France 5 HD?
    Im Internet kann ich da keine Ankündigungen finden. Die Meldungen bzgl. France 3 HD vom April/Mai 2010 haben sich ja schnell als Falschmeldungen herausgestellt. Wer weiß da was?
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Gute Frage.
    Eigentlich sollte France 3 HD, den es neben ein paar anderen frz. HD Sendern schon im frz. Kabelnetz und über IP TV gibt, dieses Jahr auch im TNT Bouquet starten. Und dazu zählt für mich auch die Satvariante von Canalsat.
    Roland Garros bzw. die Tour de France wären dafür die richtige Gelegenheit gewesen, aber nix.

    Canalsat hat in letzter Zeit Disney Junior HD und Mezzo Live HD gestartet, also nur Pay TV Sender und das TNTSat Bouquet vernachlässigt. Auf dem Transponder von Mezzo Live HD wäre eigentlich Platz für mindestens zwei weitere HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  10. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Guten Tag, hier bin ich neu, sonst schon länger im "Geschäft"... Folgende Frage: läuft die "TNT-SAT"- Karte auch in einemTechnisat Digicorder HD S2 Plus -Receiver?