1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-


    wir wissen ja deinen patologischen hass auf östereichichsche spielerinnen und spieler!

    solltest mal zum arzt gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    :LOL::LOL::LOL::LOL:...Jaja Foren Clown!!! Wir wissen eh alle , das du es ned leicht hast , aber leicht.....hihihihi
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    ohweh, dir dürfte es heute mal wieder richtig schlecht gehen weil paszek gewonnen hat!

    aber ausser beileidigungen kannst du ja nichts!
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -3-

    eigentlich sollte man sich freuen wenn österreichische spieler weiterkommen, denn ein achtelfinale ist schon einmal sehr gut. melzer sollte allerdings den 2 satz gewinnen.wird aber nicht leicht da schon 5-3 zurück.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    Melzer live bei Canal+ Sport HD FTA über Astra!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -3-

    wird aber leider nicht mehr lange spielen.
     
  7. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -3-

    Wenn man sieht wie chancenlos Melzer gegen Malisse ist, dann muss man sagen, dass Florian Mayer wieder mal eine große Chance verpasst hat bei einem Grand Slam Turnier weit zu kommen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    mir eigentlich egal! aber kurt hat da ein grosse problem! der macht aus prinzip alle spieler die aus östereich kommen schlecht.

    alle die da mehr wissen möchten sei das buch "die österreischische seele" empfohlen.

    dort wird sein problem sehr genau beschrieben.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    richtig...

    auch mi stimme ich zu... zumindest hatte er Malisse 1,5 Sätze lang im Griff und war sogar besser... aber dann passierte unerklärliches.

    Malisse GLATT gegen Melzer weiter.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    melzer ist heut sang- und klanglos ausgeschieden. schlechte partie von ihm. mirna war heute wohl nicht am platz?

    so kurt wird gerade wieder maslos jubeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.