1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

    Ohhh...Unsere lieber Johannes flippt schon wieder komplett aus und träumt schon von Paszek im Finale. Naja so kennen wir ihn ja. Er tut ja so als hätte Pastzek heute sooooooooooo gut gespielt!! Naja....Die rosarote Brille halt wie immer..
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    nur weil du es nicht verstehst ist es automatisch richtig!

    echt lustig wie du heute deinen mangelden iq mal wieder zum ausdruck bringst
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    Im Gegensatz zu dir hab ich einen IQ!!! Hahahahahah
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    Schwer...Azarenka sehe ich in so ner Begegnung vorne... und wenns nur in drei Sätzen wäre.

    Übrigends Lu-Llodra ist derzeit FTA auf Canal+ Sport HD zu sehen... mal ne schöne Abwechslung
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    vom finale habe ich nicht geschrieben! nur halbfinale!

    aber dass du KEINE ahnung von österreichischen tennis hast wissen wir doch alle hier.

    melzer wird auch nach wimbledon auf schlechtensfalls platz 11 sein. aber du behauptest ja immer dass der nicht tennis spielen kann und nach paris heuer auch in ranglist ordentlich abstürzen wird.

    derjenige der KEINE ahnung hat (diese aber immer verteidigt) bist DU
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-


    :d:d:d:d
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-


    wird hart, aber wie gesagt azerenka hat mich bis jetzt nicht überzeugt. auf gras könnte paszek sie schlagen
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    deutsche sprache, schwere sprache:D
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    Jaja Träumer!!!!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    naja, mit schnellen sieg von freund melzer wird es heute wieder nichts!

    wird, wie eigentlich erwartetet ab er natürlich nicht erhofft, eine enge begegnung. aber auch wenn er heute verliert wird er wohl auch nach wimbledon auf platz 11 bleiben und nicht wie von unserem tenniobexpertn prognostiziert in weltrangliste abstürzen weil der ja nicht tennis spielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.