1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 1. Oktober 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Wenn die zuviel schneiden, dann haben se ja keine Zeit mehr um ihre Pings und Wuschs und andere Werbeinblendungen zu platzieren...
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Ist die Version heute Nacht um 1.45 auf Pro7 FSK 18?. Weiß das jemand?
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    lt meiner TV Zeitschrift ist sie FSK: 18 .
     
  4. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Prima, danke. :winken: Eine TV Zeitschrift habe ich gar nicht, in der ich hätte schauen können. :D
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Muss aber nix heißen. Denn die jetzige Ausstrahlung ist auch als FSK 18 gekennzeichnet.
     
  6. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Dann hoffe ich, mich nicht zu früh gefreut zu haben. Es muss doch irgendwo einen verbindlichen Hinweis darauf geben. Vielleicht mal direkt bei ProSieben nachfragen?!
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Kill Bill 1 ist schon immer FSK 18,da gibts keine FSK 16 Version.

    Ich hab die Full uncut hier und die läuft äähm,mom,,1:51:53 (111 Min & 53 sec. komplett mit Abspann).Gibts noch eine Längere?
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Lt. Videotext von Pro7 beginnt die Wdh. um 01.42 Uhr und endet um 03.22 Uhr. Wenn der ungekürzt in der Handlung gezeigt würde und der Abspann sowieso wegfällt, dürfte Pro7 in der Nacht-Wdh. keine Werbung bringen, wovon aber sicher nicht auszugehen ist. Ich denke mal hier wird auch gekürzt.
     
  9. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    :rolleyes:
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Zudem be******en sie da noch um die ein oder andere Minute,denn nach Werbepausen wiederholen sie die ein oder andere Szene.:D