1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S02 gegen V13 tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybercomm, 17. Juni 2011.

  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte wegen Wechsel von D-Box 2 S02 zu Panasonic Plasma mit Unicam und HD+ auf die V13 karte wechseln. Die HD Sender sind auf der S02 freigeschaltet, nur HD+ geht nicht.
    Was braucht Sky zum Wechsel - eine andere Receivernummer habe ich nicht.

    Danke und Grüße
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Sei schlau und lass Dir einen kostenfreien Leihreceiver mitgeben ... ist immer gut für den Zweit- oder Drittfernseher ... oder als Reserve, wenn mal was defekt ist ...

    Wenn man geschickt verhandelt, bekommt man einen Receiver gratis zur Karte ...
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Einfach anrufen und sagen du brauchst ne V13 Karte. Bei mir haben sie noch netmal gefragt welchen Receiver ich hab. Wenn sie fragen sollten, sag einfach die D-Box 2 ging heute kaputt und du hast jetzt einen "Pace HD1" Sky Receiver vom Kumpel geschenkt bekommen - fertig aus!
     
  4. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Geht das auch für Bestandskunden?
    Also anrufen, Leihreceiver bestellen und V13 bekommen?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Ja, bei V13 fragen sie nicht groß nach ...
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Freunde,

    wie ich gestern schon schrieb:

    Ich kann nur davor warnen, vorhandene S02 Karten gegen neue V13-Karten umzutauschen.

    Das ist grundverkehrt.

    Wir haben ein Interesse daran, die S02-Karten zu behalten, und es wäre schön, wenn Sky den Vertrag mit Nagravision verlängert.

    Das mit HD+ taugt sowieso nichts, denn *alle* Sky-Verträge müssen im Jahresrhythmus gekündigt werden. Wer nicht kündigt, zahlt plötzlich das doppelte.

    Ich kann die HD+ - Sender weiterhin nicht sehen und glaube, dass man - als Sky-Kunde - auf dieses werbeverseuchte Zusatzangebot verzichten kann.

    Schliesslich wollen wir, dass HD+ gegen die Wand fährt.

    [​IMG]
     
  7. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Ok Danke,
    versuche es morgen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Ähm, weiß ich nicht. Ich weiß nur, als ich auf Sky Go gegangen bin, wollten sie für den Receiver 69,- Euronen ... die habe ich "rausverhandelt" und habe dann irgendwie 9,- Euro oder so für den Versand bezahlt.

    Auf jeden Fall gilt: Versuch macht klug!!! Man kann immer Glück haben, daß bei Sky Dinge klappen, die nicht im System stehen ... alles Tagesform der Hotliner ...
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Du kannst ja gerne deine S02 behalten. Nur nervt es wenn du immer die gleichen Anti-HD+ Posts in jeden Thread rein haust. Es zwingt dich ja niemand zur V13 zu wechseln und HD+ musste dir auch nicht anschauen wenn du es nicht willst
     
  10. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    upps,
    hab ich wieder die hd+ Diskussion losgetreten ... Sorry.