1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Golf

    Mein Tip zu Rory: am Finaltag startet er mit 8 Schlägen Vorsprung in die Finalrunde und landet am Ende auf den geteilten 5. Platz ;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf

    gibt es irgendwo einen Ticker mit den Zwischenständen?
    Steht Martin noch bei +3 und bei welchem Loch ist er?
     
  3. delusioN

    delusioN Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf

    Siem im Bild....wie ist denn das passiert? ;)

    Martin an der 2 im Bunker. Birdie auch hier erledigt.
     
  5. delusioN

    delusioN Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    kaymer mit dem Bogey an der 2. :(
     
  6. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Wahnsinn was Rory da abgezogen hat, aber (ich weiß, jammern auf sehr hohem Niveau) das Doppel-Bogey auf dem letzten Loch ist schon ärgerlich. Ansonsten wären es zwei Runden ohne Bogey und ein noch beeindruckenderer Vorsprung gewesen.

    Hoffentlich kann er das Niveau annähernd halten, nicht dass er noch einen psychischen Knacks bekommt wenn er serienweise die Führungen bei den Majors auf den letzten Runden verspielt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf

    tja die dt. Fraktion kann wohl geschlossen Koffer packen. Täte mich wundern wenn Martin noch ein Birdie Festival startet und Alex macht am Par 5 ein geschmeidiges Bogey.

    Ich bin auch erstaunt was die Amis vorhaben, wenn sie ständig Cejka und Siem so weit hinten zeigen. Ist das jetzt schon Zynismus, weil sich freuen dass Kaymer auch abkackt und gleich über das gesamte dt. Trio herziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  8. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Naja das ist das International Feed was wir zusehen bekommen in den USA kommen die deutschen mit Sicherheit nicht oft ins Bild!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf

    Siem -3 auf den letzten 4. Wenn er das durchhält, geht er vielleicht als einzigster Deutscher ins Wochenende. Nur leider war die 79 gestern ein denkbar schlechter Ausgangspunkt für Aufholjagden.

    Kaymer mit Birdie.
     
  10. delusioN

    delusioN Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    Come on Martin ein Birdie noch und du bist wieder dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.