1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 / 5900C = LICHT INS DUNKLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Das Orakel, 29. Januar 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    ich warte seit 5 tagen paket noch nicht angekommen
     
  2. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    Ich habe auch die Zusage erhalten, binnen 3 Arbeitstagen würde der Austausch erfolgen. Die 3 Tage sind nun rum - das Gerät ist noch nicht da. Also habe ich die Hotline angerufen und wollte nur mal nachhören, ob das Gerät auch abgeschickt worden sei. Mir wurde zuerst einmal (ziemlich unfreundlich) gesagt, dass das mit den 3 Tagen niemals von einem Mitarbeiter behauptet worden sein könne (d.h., mir wird unterstellt, ich sei ein Lügner!). Sodann wurde mir aber versichert - und diesmal habe ich mir auch den Namen von dem Hotline-Mitarbeiter gemerkt - dass gestern ca. 400 Geräte weggeschickt worden seien, die spätestens in 4 Tagen bei den jeweiligen Empfängern ankommen müssten und mein Gerät sei auch dabei.

    Simmer ma gespannt.
     
  3. Dagga

    Dagga Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    Hallo,

    ich habe auch letzten Freitag die Zusage bekommen das das Gerät in 2-3 Tagen getauscht wird.Ok,Wochenende,also denke ich spätesten Mittwoch ist die Kiste da.
    Fazit: Null,nichts,kein Gerätetausch.
    Ich habe einfach mal so meinen schwerverdienten Urlaub verlängert.
    (was bei der heutigen Arbeitslage gleich mit Kündigungsgrund ausgelegt wird)
    Morgen muß ich wieder auf Maloche und gebe das Gerät derweil im Büro ab.
    Malschauen,vieleicht kommt ja Morgen der freundliche Postbote.
    Oder am Freitag,oder nächstes Jahr. [​IMG]
    Ich besitzte den Humax mitlerweile seit 1,5 Jahren.In dieser Zeit hat Humax es fertiggebracht ein Software-Update zu vollbringen.
    Starker Tobak.Normalerweise müssen die Kisten virteljahrlich Aktualisiert werden.
    Ich lese hier seit einiger Zeit mit und denke mal das Humax einen einfach verarscht.
    Wenn ich zu meinen Kunden sagen täte,naja vieleicht morgen oder nächste Woche oder ich weis net,da könnte ich gleich Dicht machen.
    Soviel dazu,und im diesem Sinne
    Dagga
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    @ Mauscatcher:
    @ LS-Pöthen:

    Habt Ihr jetzt mal geguckt auf welchem Softwarestand die Tauschbos ist ?
    Ist da eine neue Software drauf, die nur noch nicht über Sat/Kabel ausgespielt wird oder ist's dieselbe Software ?

    Mich würde halt interressieren, ob wirklich Boxen mit bestimmter Hardware betroffen sind (dann könnte dieselbe Software drauf sein) oder ob's eine genereller Softwarebug war (dann müsste jetzt eine neuere Software drauf sein).
    Beides wurde hier ja schon spekuliert.
     
  5. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    Ich denke, es gibt noch viel mehr, die keinen Austausch wollen, sondern ein Update via Satellit (so wie meiner einer)!
    Bin gespannt, ob ich das noch erlebe :rolleyes:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    So, habe jetzt meine Daten nochmals an Humax gesendet, mit Link auf diesen Thread hier im Forum...:rolleyes:

    Mal sehen, was nun passiert.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

     
  8. JohnnyknoxvillE

    JohnnyknoxvillE Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    also das kann ich mal gar nicht bestätigen! hatte auch länger mit der Hotline zu tun und die sind alle sehr kompetent und helfen auch sehr gern weiter ... mir zumindest wurde immer prompt geholfen! bin sehr zufrieden mit meinem humax gerät!

    greetz


    PS: @ Elemental - Da musste dich bei Premiere beschweren - Die sind schuld das es kein Satelliten UPDATE gibt!
    PPS: @besondere GRÜSSE an DAS ORAKEL - hoffe wir sehen uns nochma ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

    @ Alle

    Habt Ihr jetzt mal geguckt auf welchem Softwarestand die Tauschbos ist ?
    Ist da eine neue Software drauf, die nur noch nicht über Sat/Kabel ausgespielt wird oder ist's dieselbe Software ?


    :winken:
    Die neue SW - Version lautet 1.05
    Grüße Von LS
     
  10. orion

    orion Guest

    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!


    Hast Du eben Glück gehabt und irgendwoher müssen ja auch die angeblich so vielen zufriedenen Humax-Kunden auch herkommen.

    Übrigens, woher weißt Du das Premiere schuld ist das es kein Satelliten-Update gibt ?

    Gruß
    Orion