1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    auch ein Stadtkurs mit vielen Kurven, ähnlich eng wie Monaco. Vielleicht sehen wir dort auch so ein spannendes Rennen ohne Regen.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es gehört dazu, liegt aber außerhalb jeder Kontrolle der Fahrer die nicht in die Unfälle verwickelt waren, ist insofern unter Glück bzw. Pech zu verbuchen.

    So wie ich mich an die Unfälle erinnere, war er aber auch nicht komplett unschuldig.
     
  3. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jeder ist besser als der unsägliche Peter L., aber stimmt schon, Eddie war cool, auch wenn ich ihn irgendwie nicht Ernst nehmen kann.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Seine Chancen nutzen nennt man das!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für mich zählt Valencia neben Bahrain und Abu Dhabi zu den langweiligsten Kursen überhaupt im Kalender. Die letzten Jahre fand ich die Rennen dort sehr bescheiden jeweils... Vielleicht ist es 2011 anders, aber wenn überhaupt nur mit dem künstlichen DRS-Mist.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie ein ******hat Laberbach gerade die Szene von Heidfeld analysiert.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    aber P.L.:D
     
  8. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du ja nicht einschalten. Die 2011er Rennen, in denen auch mal was auf der Strecke, und nicht in der Box, passiert sind auf jeden Fall viel unterhaltsamer als die Prozessionen, die wir mit einer Regelmäßigkeit in den Vorjahren gesehen haben. (Das trifft natürlich nicht auf Montreal sondern auf Rennen wie Barcelona oder Ungarn zu, aber ihr wisst, was ich meine). DRS war die beste "Innovation" (wenn man es denn so nennen will) seit Langem, auch wenn die DRS Zone, so wie sie in Montreal eingerichtet wurde (zwei Zonen hintereinander oder weiteren detection point), nicht ganz ideal war.

    Aber: So viel Spannung gab es schon lange nicht mehr. Ich fühlte mich in allen Rennen 2011 bestens unterhalten. Und das war in den Vorjahren eben nicht so. Und, an alle die, die das Knöpfedrücken bemängeln - in den guten alten Zeiten war es doch auch so. Den Motor etwas fetter stellen und zack gings an dem Gegner vorbei - heute heißt das ganze halt DRS.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Tanja mit Sekt.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sekt für Peter L. Hat er sich das verdient???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.