1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Sport1 zeigt das Spiel im kostenlosen Livestream zusammen mit Zattoo.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    wie kommt man dahin?
     
  3. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Dann nimmt mein neuer Receiver nur eine Tonspur auf. Danke für die Info, stelle ich dann so ein (dos) heute Nacht. Gruß nach Aue
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Keine Ahnung. Lese es nur schon seit ein paar Stunden öfters via Twitter.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Nein, Sport wird auf Canalsat grundsätzlich nur mit frz. Tonspur ausgestrahlt.
     
  6. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Leute, holt euch für die paar Mücken doch den League Pass! Lohnt sich definitiv, die Bildquali ist exzellent (auch auf einem großen TV) und ihr habt keiner Werbung und die vollständige US-Übertragung mit Breen, JvG und Jackson!
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Die Meldung mit zattoo und sport1 findet man zwar via google, aber leider nichts Offizielles.
    Könnte ein Irrtum sein...
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    auf der Zattoo - TV meets PC Seite kann man nach der kostenlosen anmeldung deutsche Sender sehen unter anderem Sport 1 - gut möglich das sie da das Spiel im web zeigen !
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Hier gehts auch ohne Anmeldung:
    SPORT1-Live
    Ob die heute Nacht NBA zeigen weiß ich nicht.
     
  10. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion


    ja würd ich ja gerne ! aber wie denn, mit ner unglaublichen Geschwindigkeit von ca. 350 kbs........ is ja net mal DSL-Light hier........

    klaus