1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat-Anlage für 6 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wiss911, 30. August 2004.

  1. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Digitale Sat-Anlage für 6 Teilnehmer

    Hi,

    geb auch mal meinen Senf dazu:
    Laut Stiftung Warentest 03/2004 sind der Telestar Diginova und der Technisat Digit baugleich und Testsieger. Wenn man sich die entsprechenden Bedienungsanleitungen aus dem Netz zieht, wird auch deutlich, daß die Geräte außer Gehäuse und Fernbedienung nicht unterschiedlich sind. Die Software und EPG wird bei beiden Geräten von Technisat über Satellit bezogen. Bei Ebay gibts z.Z. den Diginova 2P (Premieretauglich) für 79Öcken + 6,50Versand. Kannste eigentlich nichts verkehrt machen!

    Gruß aus der Heide
     
  2. Wiss911

    Wiss911 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Sat-Anlage für 6 Teilnehmer

    Mhhhhhh, ihr machts mir schwer....... Den Technisat Digit CIP gibts für 69 EUR mit Premiere Sport Abo. Ich glaub den hol ich mir. Und meine Schwiegereltern bekommen den Diginova 2 P..... Oder kriegt man den Technisat mit nem Premiere Sport Abo irgendwo günstiger?
     
  3. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitale Sat-Anlage für 6 Teilnehmer

    Bin zwar kein Premiere Gucker aber hab mal Spaßes halber nachgeschaut
    :winken:...den Technisat Digit CIP gibts mit Premiere Sport Abo auch für 59 Tacken. Schau mal bei Sat-net.de (oder bei ebay ohne ".de"):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  4. Wiss911

    Wiss911 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Sat-Anlage für 6 Teilnehmer

    Finde das nur mit Premiere Super........ Aber ist leider auch zu spät, habs mir für 69 Tacken geholt....... ist ja auch ein günstiger Preis! Und den Diginova 2 P für 79, da kann man glaub ich nix sagen!