1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hmm Frage?? Wer kennt ihn

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DarkWolf, 27. August 2004.

  1. DarkWolf

    DarkWolf Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer Kennt diesen Digital Sat Receiver
    :eek:
    ----- CMS-C4300-----
    ein sehr interresantes gerät such nur noch die richtige Software :cool:
    Danke!!!!
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Hmm Frage?? Wer kennt ihn

    Steht da noch mehr auf dem Gerät? :confused: :winken:
     
  3. DarkWolf

    DarkWolf Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hmm Frage?? Wer kennt ihn

    :cool: Nein leider nicht,
    hab denn receiver vom fachhandel,muss da mal richtig nach fragen was das für ein gerät isch. Tipp ---is ein super receiver--- :D
     
  4. einneuer0160

    einneuer0160 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hmm Frage?? Wer kennt ihn

    Hi,
    wo gibts das Teil noch und wieviel kostet er? Habe auch Interesse an der superkiste. Die Internetseite dieser Firma ist aber ein Witz.
    ;)