1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Das Spiele/ die Spiele in Miami werden wohl leider ohnehin ganz anders laufen. Das Publikum ist ein Faktor, den man gerade in den NBA-PO ganz groß schreiben muss...

    Ich hoffe nur, dass Dallas es wieder schafft das Spiel eng zu halten. Da Miami gewinnen muss, könnten die Nerven für die mavs sprechen.
    Habe den Eindruck dass Miami zum Ende eines Spieles immer nervöser wird..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion


    I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter."
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    :LOL::LOL::LOL:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Klasse Dallas! Klasse Dirk! Die Serie seit 1985 könnte tatsächlich gebrochen werden...

    ich freue mich ein Live-Spiel mal sehen zu können. Dank Pfingsten.
     
  5. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Hi Jungs,

    ich kann dank Pfingsten am Sonntag auch live gucken. Weiß nur nicht wo, möchte nicht unbedingt einen Stream gucken.

    Habe auch nur Satposition 19.2 Astra. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Sender auf 19.2° das Spiel zeigen? Auch internationale Sender, in Deutschland zeigts ja nur Sport1+, da werd ich bei der Satposition nichts finden ;)

    Danke schonmal
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Also frei empfangbar wirst du nirgends was finden.
    Auf 19,2° wird da nichts gehen. Wenn überhaupt, dann nur mit einem ausländischen Abo, beispielsweise von Digital+ (auf Canal+ Deportes) oder CanalSat.

    Wenn du 23,5 Ost hättest, dann könntest du mit Kabel Deutschland Karte (beispielsweise von mir) auch Sport1+ sehen... Kabel Deutschland on Astra 3A at 23.5°E - LyngSat

    Aus 19,2° gibt es kein Sport1+ und das ist der übertragende Sender in Deutschland.

    Bleibt also dann nur der Stream.
     
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Meine kurze Rückblende:
    Nach dem 1. Spiel hatte ich Schlimmes erwartet.
    Die Aufholjagd der Mavericks im 2. Spiel war sehr beeindruckend.
    Im 3. Spiel war ein Sieg möglich, aber zum Glück klappte es knapp im 4. Spiel. Das Endergebnis des 5. Spiels trügt, den das Spiel stand im letzten Viertel auch auf der Kippe.

    Meine Prognose:
    Die Mavericks werden das 6. Spiel deutlich verlieren, aber das 7. Spiel wird in der Verlängerung durch Dirk entschieden. ;)

    Mein Fazit:
    Ich habe schon lange nicht mehr vor dem TV so mitgefiebert und kann das nächste Spiel kaum erwarten.
     
  8. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Ich schau eigentlich kaum US Sport, aber Finals schalt ich dann doch mal ein.
    Hab 2,3,4,5 Live gesehn, fands super spannend und freu mich schon auf Sonntag:winken:
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Ich hab jetzt Conf. Finals+Finals komplett live verfolgt und zuvor schon einige Playoff Partien der Mavs. Da waren schon einige Highlights dabei, Spiel 1 gegen OKC mit Nowitzki in Galaform oder Spiel 4 in OKC mit der Aufholjagd und dem Sieg in OT.

    Spiel 1 gegen Miami war auch lange eng allerdings hatten die Heat da am Ende das glücklichere Händchen. Als die Mavs dann in Spiel 2 im 4. Viertel mit 15 Punkten hinten lagen, hab ich die Finals das erste Mal abgeschrieben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so etwas wie gegen die Thunder gegen die Heat mit Wade, James und Bosh möglich wäre. Es wurde sogar noch getopt.
    Nachdem das erste Heimspiel verloren ging, war ich wieder sicher, dass es das war. Aber die Mavs hielten trotz aller Widrigkeiten dem Druck stand und gewannen die beiden restlichen Heimspiele.

    Jetzt ist wieder alles möglich, die Buchmacher sehen die Mavs erstmals sogar in der Favoritenrolle.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1