1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Wenn du mir nicht glaubst dann lass es .
    FAKT ist aber das nahezu ALLE 2'5 Notebookfestplatten zum störungsfreien Betrieb ein y-Kabel benötigen, du hast wohl eine von einem Billighersteller erwischt oder dein TV/Notebook USB Port hält die Spezifikation nicht ein ( WD- Platte ? )und scheinbar stimmt das was ich sage denn sonst hättest du ja jetzt keine Probleme !

    Die Platten brauchen zum Starten den Strom, weniger wenn sie einemal drehen, daher hat das nichts mit dem Stromverbrauch zu tun sondern mit der Leistungsaufnahme bzw. dem Wirkungsgrad des Motors der die Platter dreht ;)
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Hallo !

    Es gibt ein neues Softwareupdate - weiss wer etwas darüber was sich geändert hat ?

    Kahles
     
  3. maltex

    maltex Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Bei mir hat sich dadurch rein garnix geändert.
     
  4. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Heute wieder ein Update ...
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Jo, was hat es bewirkt? Weiß das jemand?
     
  6. hellFIRE77

    hellFIRE77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Das Verschlüsselungssystem soll damit wohl ein Update erhalten. Mein Receiver hängt sich leider seit dem Update in unregelmäßigen Abständen auf und reagiert nicht mehr. Hilft nur vom Netz zu nehmen. Habe schon den Support von TT kontaktiert...:confused:
     
  7. anbo

    anbo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    gleiches Problem
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Mh kann ich nicht bestätigen, wo hängt der sich denn auf? Kann man das "auslösen"?
     
  9. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Mein tt-Select s845 hd+ hat sich seit dem update auch schon einmal aufgehängt. War direkt nach dem einschalten. Bild und so lief weiter. Aber er reagierte auf keine Taste mehr. Auch das an und ausschalten am gerät reagierte nicht. Also wie schon gesagt nur vom Netz nehmen half.
     
  10. anbo

    anbo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    beim umschalten. OSD blieb eingeblendet, aber unvollständig. Bild lief weiter. Der Receiver konnte nicht mehr bedient werden und ließ sich erst durch ziehen des Netzsteckers und eines Neustarts wieder nutzen.