1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diver007, 30. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Allerdings gerade wenn Sender die auf schwächeren Transpondern liegen gegeb muss auch Premiere weil die ja auf einem starken Transponder liegt! Das zeigt wieder mal das die von Premiere keine Ahnung haben!!
     
  2. diver007

    diver007 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Also, wenn ich euch, max und blockmaster richtig verstehe, kann es nicht an der Einstellung der Schüssel liegen. Denn ich kriege ja etwa 800 Sender rein.

    Die Smardcard ist auch die richtige. Frei geschaltet ist sie auch. Was gibts denn dann noch für Möglichkeiten ?

    Oder seid ihr jetzt auch einfach so ratlos wie ich ????




    gruß diver
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Smartcardreader kaputt??? so viel ich weiß hat die D-box 2 2 Reader oder. Steck die karte doch mal in den anderen Schlitz
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Der andere Schacht ist nicht zum entschlüsseln der Programme gedacht und somit wird die Karte dort auf keinen Fall funktionieren.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Vielleicht hatte Diver den falschen Schacht genommen.

    Probier es auf alle Fälle aus, zur Not ruf nochmal an und sag einfach, dir fehlen nur noch 2 Balken, dann kann er darauf nicht mehr rumreiten und muß dir ein neues Freischaltsignal senden.

    Diese Jungs an den Hotlines sind häufig so verbohrt in ihrer Vorgehensweise, daß man sie einfach anschmarren muß...
     
  6. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    du kannst ihnen dann auch sagen sollen, dass sie nicht so viel ******* erzählen sollen. Mit der BN-soft habe ich alles einwandfrei gesehen obwohl ich ca 20 freie Striche hatte. Ohne Ausfälle über Jahre hinweg. Nichtmal bei kleinen Gewittern.
    Premierehotline eben.........
     
  7. diver007

    diver007 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia dbox2 empfängt kein Premiere Start

    Okay. Ich werde denen nochmal sagen, die sollen mir nochmal ein freischaltsignal senden. vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder ! An meiner Schüssel kann es doch wohl echt nicht liegen.

    Danke euch für eure Tipps !

    gruß diver