1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von www_dvbshop_net, 5. Juni 2011.

  1. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    @Rondras

    Richtig gesagt!

    Was sich andere dauernd irgendwo reinhängen um Stimmung zu machen, ist einfach sagenhaft!

    In die Tonne mit solch einem Müll!
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.833
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Meinst du den Technisat-ISIO?
    Technisat setzt nur die Forderungen vom Plus-Kartell um, und damit haben die Techniker Probleme. Andere Receiverhersteller mit Kundenorientierung bauen keine Gängelfunktionen ein, diese Geräte funktionieren dann auch.

    Es geht hier nicht um die Nutzung von der HD+ Pay-TV Karte, das soll jeder selbst entscheiden. Aber warum ihr Gängelschrott-Receiver kauft, dafür gibt es keine plausible Begründung :eek:.

    Es gibt eine große Anzahl von Receivern, die mit der HD+ Karte keine Probleme haben. Alle Sendungen können restriktionsfrei aufgezeichnet werden, ein Transfer auf den PC ist möglich und auch Time-Shift ohne Einschränkung, die DreamBox ist ein solches Produkt :LOL:.

    Hier im Forum gibt es immer noch Meinungsfreiheit, ihr greift Forum-User persönlich an, das machen nur Leute die zu wenig sachliche Argumente haben.

    Dummschw***** oder andere Bezeichnungen sind nicht berechtigt!

    :winken:
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Deswegen darf man sich als HD+ nutzer hier im Forum auch ständig anhören wie be sch eu ert und bl öd man ist..das man kein gehirn hat usw..

    Aber da stört dich das dann nicht..
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1


    Sollte , tut er aber nicht weil es sehr kompliziert ist die HD+ Gängelungen zu integrieren.
    HD+ gibt es ncoh nicht so lange und weltweit gibt es keine solchen Einschränkungen wie bei HD+.
    Daher hat man keinereli Erfahrung damit.
    Es muß ja vor allem auch darauf geachtet werden das die ganzen Restriktionen sich nur bei HD+ auswirken. Wenn dann noch CI+ integriert ist wird es richtig kompliziert ( HD+ Aufnahmen erlaubt, CI+ Aufnahmen verboten ).

    Von meinem TV Gerät Samsung B650 gibt es Modelle mit Standard CI und auch welche mit CI+ Schacht.

    Die Firmware für die CI+ Geräte ist rund doppelt so groß wie die von meinem Standard CI Gerät.
    Jetzt rate mal warum das so ist und was da mehr drin enthalten ist !

    Was hat das mit Stimmung machen zu tun ?

    Glaubst du ich halte mich für so vermessen das ich dir deinen HD+ Empfang ausreden kann ?

    Ebenso wenig wie du mich zum HD+ Gerätekauf bewegen kannst kann ich dich dazu bewegen auf HD+ zu verzichten.

    Ich will es aber auch nicht auf HD+ beschränken, mit CI+ Geräten kann man selbstverständlich die gleichen oder ähnliche Probleme kriegen .

    Wenn du der Betreiber, oder Mitarbeiter des gleichnahmigen Webshops bist dann teste es doch mal mit dem Unicam Modul, daß entfernt die Restriktionen und wie Rondras schreibt funktioneirt es dann auch.

    Du kannst dann denken was du willst woran es liegt, letztendlich wirst du nicht der letzte sein der mit solchen Geräten Probleme hat.
    Ich würde mir daher von vorneherein keine zertifizierten Geräte zulegen weil die Restriktionen ja auch bei zB sky Geräten auftauchen seitdem dort HD+ empfangbar ist.
    Ein User hier schrieb schon das er da deswegen nun auch Probleme hat und vorher der HD+ Empfang funtionierte.

    Nein, daß muß man nicht , aber warum kaufst man sich Geräte wo unzählige Leute vor warnen das es da zu Problemen kommen kann und beschwert sich dann hinterher das man genau diese Probleme dann hat !

    Ihr beschwert euch ständig das wir vor den Problemen und den Geräten warnen und wenn wir dann den Leuten mit Problemen sagen woran das liegt sind die HD+ Gegner schuld aber NIEMALS die HD+ Restriktionen

    Jeder schiebt es auf die Geräte oder Hersteller .

    Hat das Gerät mit normaler Firmware, Alphacrypt Modul und sky Karte die gleichen Probleme ?
    Hat das Gerät mit normaler Firmware und unverschlüsselten Sendern das gleiche Problem ?

    Wenn nicht , JA WORAN KANN ES DENN DANN NUR LIEGEN ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    An diejenigen die Störungen haben......

    Macht mal upnp aus, schnellstart aus......soll helfen im moment:)

    Ich hab das alles aus (Brauchs eh nicht).....und ich hatte noch keinen einzigen Absturz mit meinem neuen digicorder isio.
     
  6. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Danke für den Tip, ich teste es mal ;)
     
  7. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Hat Technisat etwas verlauten lassen,ob ein SW Update in nächster Zeit in der Mache ist das die momentanen Fehler beheben soll.
    Abstreiten wird ihnen wenig helfen bei solch einem teuren Gerät.
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Laut meinem E-Mail Kontakt mit Technisat , Herrn G... , funktioniert das Gerät fehlerfrei . Die Probleme sind beim Fernseher, Satellitenanlage und Netzwerk zu suchen. Es gäbe kein Grund für ein Upgrade.
     
  9. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Alles klar,
    wenn die glauben die können uns so verarschen war das mein letztes Technisat Gerät Made in Germany für so ein schweine Geld. Dann können sie ihn zurück haben und einstampfen.
    Das Firmenniveau sinkt allmählich rasant.
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Ja Discone überwacht dieses Forum Tag und Nacht ( keine Freunde , keine Arbeit ) und überall wo es passt , oder auch nicht , platziert er seine klugen Tips für Baumarkt-Receiver...
    Seine Links sind jedoch meistens Eigentore ( er merkt das noch nichtmal ) Z.Bsp. EDISION VIP2 . In dem zitierten Beitrag geht es um die Entschlüsselung/ Nutzung von HD+ . Discone , das ist auch Teufelszeug und ein NoGo !
    Ein Receiver der bei den Aufnahmen alle Informationen mit aufgezeichnet ,Videotext, erw. EPG Informationen, alle Tonspuren und natürlich auch den Namen der Sendung. " Wer hätte das gedacht ? Und auch Videotext ? Ein Wunder-Receiver....