1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. iSelger

    iSelger Guest

    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sakrileg :) :)
    Sehr coole Aktion !
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kumpel hat im Rausch der Sinne in der Silvesternacht sein Iphone mitten im Schnee am Parkplatz verloren gehabt. Ein ehrlicher Finder meldete sich und gab es ihm zurück, dass Gerät hatte keinen sichtbaren oder nachhaltigen Schäden gehabt! :eek:
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich komme gerade vom Sportplatz.

    iPhone 3 GS ist mir dort aus der Hand gerutscht und aus ca. 1,5 Meter Höhe auf den Steinboden gefallen. Das iPhone steckt in einem Incipio Feather Case.

    Kein Schaden. Glück gehabt.
     
  4. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mein iPhone 4 (ohne irgendwelche Folien/Schutzhülle) ist nun 2-3 vom Schreibtisch auf Parkettboden gefallen. :rolleyes:
    Das härteste Erlelebnis, war ein flotter Abflug aus ca. 70cm auf Fliesen.

    Da dachte ich im ersten Augenblick, dass es das nun war und ich aus eigenem Ungeschick die Kreditkarte mit einer unnötigen Ausgabe belasten muss.

    Aber erstaunlicherweise hat weder die Vorder- noch die Rückseite einen Sprung im Glas gehabt.

    Das kann aber unter anderen Umständen sicher auch mal nicht so gut ausgehen.

    @master-d
    Die Apple Produkte schreiben sich mit einem kleinen i --> iPhone, iMac, iPad, iTunes... so viel Zeit sollte sein. ;)
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    warum klein?:eek: Traut man sich nicht größe zu zeigen?
     
  6. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nein. Das ist pures mArketing. :p
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Auf deren ganzen Ikram kann ich gerne verzichten wie Icloud, Ilive, Itunes und Co.
    Die sollen weiterhin so sensationell bedienungsfreundliche und hochwertige Eier Handys und Tablets rausbringen, der Rest ist mir schnuppe. ;)
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bei mir siegt die funktion.. so ist mien Android-Mobiltelefon nebenbei mein Festnetztelefon und seid dem ich das Android habe habe ich auch nen kleinen PC am Fernseher stehen und mein Mobiltelefon dient als Fernbedienung.

    E-mail, Organizer Kalender ect. versteht sich ja von selbst.Navigation ja genauso... aber ich bin wirklich zufrieden mit meinem Allrounder ;)
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Und du glaubst das sei nur mit dem Android möglich?:eek:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Stimmt. Konnte ich mit meinem Telefon schon, bevor das erste Android- oder iOS-Gerät auf dem Markt kam. ;)