1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    "Erwerben" kannst du den bei Sky sowieso nicht........nur leihen.

    Und, NEIN, mit einem gekauften SKY+-Receiver funktioniert es nicht. Den müsstest du dann bei Sky auf deine Smardcrad freischalten lassen und das macht Sky nicht.
    Gibt schon mehrere Berichte darüber, also lass es bleiben.

    Gruß
     
  2. Entchen19

    Entchen19 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Abend zusammen,

    mein Mann und ich sind immer noch unentschlossen, was wir jetzt machen sollen, ob Sky und wenn ja, ob den Sky+ Receiver.

    Daher mal eine Frage.

    Ich habe gelesen, dass die Aufnahme von Sky Programmen teilweise nicht geht, wenn es da keine Lizenzen oder so für gibt und auch Aufnahmen von der Festplatte einfach gelöscht werden könnten.

    Stimmt das so?

    Wie ist das bei anderen Programmen, außer Sky?
    Kann ich hier normal wie heute auch schon ProSieben oder so aufnehmen, ohne das hier was gelöscht wird?

    Bekomme ich das irgendwie vom Receiver runter, wenn der Speicher knapp wird?

    LG
    Entchen
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    1.) Ja
    2.) Ja, zumindest in SD.
    3.) Nein (nur 160 GB frei verfügbar!)
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Naja, dass Sky automatisch was von der Platte löscht, hab ich noch nie erlebt. Man kann eigentlich auch fast alle Sender aufzeichnen, bis auf die Select Filme und Beate Uhse.
    Natürlich bekommt man die Aufnahmen wieder von der Platte runter, indem man die Filme wieder löscht. Nur auf dem PC archivieren geht verlustfrei nicht. Das war für mich mal ein großer Negativpunkt, aber das hat sich mittlerweile gegeben. Wozu soll man Filme archivieren, die man sich eh nie mehr anschaut. Ist wie mit DVDs - man kauft, schaut und lässt sie im Regal einstauben.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Da ist was Wahres dran. Wir haben irgendwie ein Sammlergen. Aber bringt das was in diesem Fall?
     
  6. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Im Humax S HD 3 Forum (ich denke identisch zu Sky+ Kabel) wurde vor einingen Monaten auch über mein "Audioproblem" berichtet. Hier konnte ich jedoch nichts finden?

    Habe den Receiver per HDMI an meinen AV Receiver angeschlossen. Leider werden nun alle Dolby Digital Sendungen/Sender sehr laut und alle Dolby Sendungen/Sender sehr leise wiedergegeben. Das ist sehr nervig (und auch erschreckend), besonders beim Senderwechsel. Die Lautstärkeregulierung am Sky+ hat bei mir gar keine Auswirkung.

    Habt ihr das Problem auch? Bzw. wie kann man das lösen (außer Dolby Digital zu deaktivieren)?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Der ist nicht identisch. Der Sky+ hat die Festplatte eingebaut, an den Humax kann man eine anschließen.
     
  8. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    wie auch immer, ich habe den S HD 3 (steht drauf) und der hat ne externe HDD. Auf der Verpackung steht ganz fett Sky+ :winken:
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Sky+ hat sich ein neues update gezogen version 3-3-38.013.10_M6.56_1.301.217_00_144 viel verändert hat sich nicht, bei hd+ gibt es die einblendung das der programmanbieter pausieren nicht erlaubt und man kann jetzt sofort nach dem umschalten pause drücken und nicht erst nach 10 sek ,sonst hab ich nichts entdecken können. Subjektiv würde ich sagen das das umschalten schneller geht, kann aber auch nur eine einbildung sein.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  10. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    So mein update läuft gerade . Ging heute gar nicht automatische !