1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 30. August 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Quelle

    :confused: Wie versteht ihr das?
    RTL und Co sollen doch auch ins Free-Paket der KD kommen, und das soll nur die 14.50 Euro einmalig kosten? [​IMG]

    Ist bei KD jetzt der Wohlstand ausgebrochen, oder gibt's da einen Haken, den ich im moment nicht sehe? Muß ich vielleicht Analogkunde sein, um Kabel Digital abonnieren zu können? :confused:


    [​IMG]
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    Was ist unklar? Die Freischaltung kostet Geld, monatlich zahlt man nichts.
    Wer sagt, daß "RTL und Co" ins Free Paket kommen? Vielleicht schon, aber von heute oder morgen oder nächstes Jahr steht nichts da.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    Solange die Programme grundverschlüsselt werden spielt sich nichts ab.
    Die Kunden bei uns im Laden sehen das nicht ein.
    Wir hatten eine Umfrage ,von 147 gefragten Kunden waren nur 4 dafür.
    Und von den 147 Kunden waren nur 51 für die Digitalen Programme im Kabel.
    Die einhellige Meinung der anderen war wir stellen uns nicht noch ein Gerät ins Wohnzimmer.
    Auf nachfrage waren 140 bereit sich in nächster Zeit (ungefähr 1 bis 2 Jahren) sich ein neues Fernsehen zu kaufen mit Digitalen Empfangsteil.


    mfg
    lagpot
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    Die normalen Kabelgebühren darft Du trotzdem zahlen, nur halt nicht noch was extra.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    @sdl
    als ich vor gut 10 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen bin, mußte ich für die "Freischaltung" 65 DM bezahlen ...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    So ist es du zahlst die Freischaltung mehr ned!
     
  7. Neotekk

    Neotekk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    Jau und ab dem Augenblick ist deine Box adressierbar und von dir kann ein Nutzerprofil erstellt werden - Voraussetzung für weitere "Angebote" der KDG an dich, natürlich ganz persönlich und nur auf dich zugeschnitten :D

    Viel Spass dabei...

    Neotekk
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    RTL usw. sind nicht dabei.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    nö die kommen nur zu KabelBW, Ish, Iesy wenn KDG es nicht schafft die kleinen zu schlucken ansonsten kein RTL Newmedia und Sevenonemedia im Kabel.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD: Digitalpaket ohne monatl. Grundgebühr?

    Ich bin ja mal gespannt, ob mit dem Home Paket nach Auffassung der KDG die große Digitalrevolution kommt und ob danach überhaupt noch Sender ins Free Paket kommen.