1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    besser gehts ja wirklich fast nicht. Da kannst auch mit techn. Problemen leben u. hast noch einen Puffer..

    Meine ist Anfang Januar ausgelaufen, hatte aber nicht verlängert.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    ja, eigentlich müsste man noch eine email ans SAT.1 Frühstücksfernsehen schicken, dass sie die SKY-Zuschauer auf SAT.1 HD begrüssen, falls die Freischaltung dann schon läuft.
     
  3. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    ich denk mal um 6 uhr früh is bereits freigeschalten.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    So hab jetzt SKY von meiner S02 Karte auf meine alte V13 Karte schalten lassen, die ich noch daheim hatte. Machen sie kostenlos in den nächsten 24 Stunden. Dann hab ich auch HD+ über Dreambox :winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Hättest dir eine HD+ Karte geholt, hättest du es schon lange haben können.;)
     
  6. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    soll ja automatisch drauf kommen.

     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Meine DM 500 hat nur einen Kartenschacht und auf ständig Karten wechseln hatte ich keine Lust. Mich nervt es schon wenn ich von SKY auf ORF Karte wechseln muss
     
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Damit wäre dann aber die ganze Spannung der kommenden Nacht dahin gewesen :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Kann man das Ding nicht umbauen, damit man USB dran hat? Ansonsten hast natürlich Recht.
    Hoffe für dich, dass deine Kartenumstellung reibungslos läuft. Sowas ging früher gern mal schief bei Sky.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ab 3 Uhr schaue ih eh NBA über Al Jazeera. Da kann dann HD+ machen was sie wollen :D