1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    hör auf zu trollen und installier nen Ad-Blocker. du bist ne arme wurst :rolleyes:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Darum ging es ja nicht. Das sollte kein Rückschluss auf den Fußball sein.

    Habe ja auch explizit das Beispiel Loddar genannt, der bekanntlich ein Leistungsträger bei Bayern war, aber....... :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    bingo - wenn dies §1 in den forenregeln wär, ginge vieles, für viele leichter. :)
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ja komm. Irgendwann reichts dann auch!
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ausweichente Posts helfen da auch nicht, bis jetzt habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen gesehen.

    Es sind in Bezug auf KG einfach nur Plattitüden mehr kann Hockenheim nicht beitragen.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Wir sollten auch nicht die Schulbildung eines Spielers zum Thema machen, da würde das im Bayern-Thread ja garkein Ende mehr nehmen :D

    Der Bumerang kommt halt manchmal schneller zurück als gedacht.

    Mir fällt nur immer wieder auf wie er sich doch in die Person KG rein steigert, es ist schon fast amüsant welchen Hass man auf eine Person haben kann, die man überhaupt nicht kennt.

    Sachlichkeit sehe ich nicht in seinen Beiträgen über KG deswegen sind ja auch schon einige gelöscht worden.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Nein nein, das waren keine Platitüden, sondern Thesen!
    Alles, was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt... Dazu stehe ich, man kann es aber gerne anders sehen.

    Nur geschätzter Rafteman: Lass mir meine Meinung, ich akzeptiere Deine auch! Ansonsten wird das mit uns leider nichts werden. :winken:

    Hei Hei Hei, das man erwachsenen Leuten hier überhaupt noch solche Grundregeln beibringen muss...

    Gegenargumente zu meinen Thesen habe ich nicht gelesen. Es richtig, ich schätze den Menschen aus den genannten Gründen niedrig, ganz unabhängig seiner Fußballkreativität (um das nochmal ganz deutlich zu machen). Soll vorkommen, damit wird man doch leben können?!?
    Mensch Rafteman, stell Dich nicht so an, damit wirst ja wohl auch Du zurecht kommen. Wer wird sich gleich eingraben deshalb... Nimm den Kopf hoch und steh über Meinungen, auch wenn diese nicht mit der eigenen korrespondieren, einfach drüber... :winken: Menno, es hilft doch letztendlich nur Dir selbst...

    Sätze wie: Schön wärs, wenn er nächstes Jahr Augsburg mit drei Toren in Liga 2 ballert haben wenig Substanz. Sehr wenig, jedenfalls mir zu wenig. Dennoch lasse ich Dir - anders als Du - diesen allzu unfrommen Wunsch gerne... Auch hier gilt doch: Mal sehen, wer am Ende des Tages eines Besseren überzeugt wird. Der ist von mir aus dann posthum auch Punktsieger! Wenn du dann recht haben solltest, dann Glückwunsch. Ich rege mich doch über sowas nicht auf, sondern sage: Schau mer mal... Sag doch auch: Schau mer mal, wie der Großkreutz sich noch so entwickelt. :winken:

    Desweiteren bitte ich Dich, geschätzter Rafteman, zwischen Antipathie und Hass zu differenzieren. Letzterer ist lediglich die größtmögliche Ausprägung innerhalb der Erstgenannten.
    Hass ist nicht mein Spezialgebiet, grundsätzlich nicht.

    Meine Meinung wird wie gesagt so lange fortbestehen, bis ich eines Besseren überzeugt werden konnte. Das kann mitunter dauern, in seltenen Fällen auch mal schnell gehen. Dann wäre ich der Letzte, der eigene Thesen nicht revidieren würde.

    Aber hier sollte zugunsten des gemeinsamen Interesses wieder die Deutsche Fußball Nationalmannschaft thematisiert werden. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Eine bodenlose Unverschämtheit.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Schlag bitte erst mal These nach. Bis jetzt bist du es schuldig geblieben diese These wissenschaftlich zu Belegen.

    Wer solche Meinungen vertritt bei dem muss menschlich einiges im Argen liegen.

    Mit uns wird es bei diesem Thema sowieso nix.

    Heb dir deinen Sarkasmus doch bitte für jemand anderes auf :D

    Wie gesagt es wäre wirklich besser erst mal nachzuschlagen was eine These ist, was du zum Thema von dir gibst jedenfalls nicht :winken:

    Jetzt versuchst du wieder deine vergangen Aussagen runter zu spielen.
    Hat man an den gelöschten Beiträgen gesehen wie du dich aufregen kannst.

    Sehe ein Punkt drüber bei dir ist wie zu lesen war doch schon starke Antipathie zu erkennen. Solche Beiträge von einem "erwachsenen" Menschen zu lesen, da stellen einem sich schon die Fragezeichen auf.

    Du darfst deine Meinung haben und kund tun, wunder dich aber bitte nicht wenn dir Gegenwind ins Gesicht bläst.

    So und nun zurück zum Thema.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Wir sind hier in einem Forum. Wenn ich die These aufstelle "Breno hat mir in dieser Saison nicht gefallen", dann brauche ich darüf für keine wissenschaftlichen Belege.
    Also mein lieber Mann, die Relationen müssen wir schon noch beibehalten...

    Warum habe ich das "mir" fett markiert?

    Nun, dies soll deutlich machen, dass es eine von mir aufgestellte These ist, welche ich persönlich für mich bejahe.

    Wer das durchschaut, ist zwei Schritte weiter... Dieses "ich" (mit all seinen Deklinationsformen) muss dabei logischerweise nicht wörtlich genannt werden. Ein Posting eines Users ohne objektive Quellennachweise beinhaltet automatisch eine persönliche Stellungsnahme.

    Der Rückschluss bezogen auf das Thema lautet also sehr vereinfacht dargestellt wie folgt: "Ich kann Großkreutz nicht leiden"

    Ist dieser Rückschluss denn jetzt so schwierig herzustellen gewesen? Du siehst, ich brauche für meine persönliche Einschätzung überhaupt keine Quellennachweise! :winken:
    Und da ich diese eben nicht geliefert habe, ist eine persönliche Stellungnahme automatisch impliziert.

    Andererseits beinhaltet der Rückschluss logischweise ebenso, dass ich hier nur als "Hockenheim" diese Meinung vertrete. Andere Autoren dürfen widersprechen, dürfen zustimmen, dürfen ihre ganz eigene Meinung preisgeben.

    War das jetzt wirklich so schwierig? :confused:


    Ich bat schon öfter darum... :winken: