1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Naja Hockenheims Aussagen über Großkreutz nimmt hier sowieso keiner mehr ernst.

    Nimmt eigentlich überhaupt jemand die Aussagen von ihm ernst?
    Seine Schulbildung möcht ich auch nicht wissen.

    Aber woher kommt diese Mißgunst? Verträgt er es nicht, dass ein Spieler der mit Herzblut an seinem Verein hängt diese Saison erfolgreicher war als die Legionäre?

    Er könnte der erste Stalker vom Großkreutz werden das ist ja schon krankhaft wie sich dieser USER über ihn auslässt.

    Möchte diesen Hockenheim nicht sehen wenn nächste Saison KG den Augsburgern 3 Buden einschenkt und wieder in die zweite Liga schickt :D
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Du hast meine Beiträge wieder mal gar nicht verstanden... Sei es gewollt oder ungewollt...

    Es geht hier ganz sicher nicht um Mißgunst und Stalkerei. :rolleyes:
    Nicht umsonst habe ich hier die Dortmunder Mannschaft und die jungen Spieler gerade eben explizit gelobt, oder? Man überliest ja schnell mal was... Spieler wie Götze: da bin ich für jeden Superlativ zu haben! :love:

    Zu Großkreutz habe ich meine Meinung und die steht! Solange, bis sie wiederlegt werden kann... Gibt ja überhaupt keinen Grund, da etwas anders zu sehen...
    Ich werde hier meine Einschätzung kundtun ohne Rücksichtnahme auf Dortmunder oder andere Vereins-Interessen.

    Hat übrigens wenig mit dem FC Bayern zu tun. Klar haben mir die Aussagen vor dem Bayern-Spiel missfallen, aber ich habe den ja über die ganze Saison beobachtet...

    Glaub ja nicht, dass ich Loddar so toll finde, nur weil er ein Bayern-Leistungsträger war.

    Gutgemeinter Ratschlag: Öffne die Augen Rafteman und beurteile die Dinge objektiver. Nur immer zu sagen, alles was in Dortmund herumschwirrt ist toll, alles andere ist Mist. So geht das nicht! Ich sage ja auch nicht, alles was in München passiert ist super toll, der Rest ist Scheiße...

    Auf deutsch: Lob, wo Lob angebracht, Kritik, wo Kritik angebracht! Man soll immer seine Mennschaft nicht Schutz nehmen, aber ein Mindestmaß an Objektivität muss sein. Von dir höre ich nur immer, dass alles supi sei. Das gefällt mir nicht!


    Ich bitte um Kenntnisnahme! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Du beißt dich bei KG fest die Lobhudellei drumrum um den BVB macht es nicht besser. Anderen fehlende Bildung und Dummheit vorzuwerfen zeugt von wenig Respekt und fehlenden Niveau. Alles zum Thema GK von dir ist geseiere.

    Wo bitte kritisierst du? Deine Plattitüden sind nicht zum aushalten.

    Beweise bitte folgende Aussagen:
    -> Käse, ist einfach nicht ernst zu nehmen so was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Hockenheim lass dich von dem Dunkeldeutschen da nicht blöde von der Seite anmachen! Du magst zwar nicht immer die richtige Meinung haben aber immerhin begründest du sie :winken:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Nimmt eigentlich überhaupt jemand die Aussagen von ihm ernst?

    ja, durchaus. nur weil jemand kontrovers und mit einer eigenen meinung auftritt, die sich mit meiner nicht unbedingt zu 100% decken muß?

    Seine Schulbildung möcht ich auch nicht wissen.

    nach art, form und gehalt seiner beiträge zu urteilen dürfte die sich wohl locker auf einem höheren niveau befinden, als die, die hier des öfteren als massenware angeboten wird.

    - der vorgenannte kollege von dortmund (KG) stellt sicher bei vielen fußballfans, egal aus welchem lager eine reizfigur dar. (mir ist es egal, was er sagt-er soll besser gegen den ball treten, dass kann er ganz gut)

    sicher hast du auch deine "pappnasen" bei bayern, augsburg etc. findest du da immer die richtige "umschreibung"?

    wenn du ernsthaft an einer diskussion, auf halbwegs vernünftigem niveau interessiert bist, solltest du, die eine oder andere fragestellung in diesem zusammenhang noch mal selbstkritisch überdenken.

    ansonsten, läufst du gefahr den ball in's abseits zu spielen.;)
    das geht nicht gegen deine person, soll nur ein kleiner denkanstoß sein.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Werbung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ja DannyD, dass kann man so unterschreiben. Wir sollten hier nur nicht das Thema Schulbildung der User zum Thema machen, denn ansonsten laufen wir Gefahr so eine Art "Schwanzvergleich" ;) zu veranstalten und das ist die ganze Sache nicht wert.

    Ansonsten hast Du Rafteman schon einen guten Denkanstoß gegeben und den wird er hoffentlich auch zu Herzen nehmen, da er normalerweise ein netter Zeitgenosse ist. Aber manchmal schießt er über das Ziel hinaus, da er z.B. einen solchen sachlichen User wie Hockenheim "beleidigt" und das ist einfach nicht gut. :winken:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    das thema schulbildung wollte ich auch nicht in den mittelpunkt rücken. ich bin da vollkommen wertfrei.
    das der user Rafteman normalerweise ein netter zeitgenosse ist, möchte ich auch nicht anzweifeln.
    - und "beleidigt" -naja, so weit ging es ja noch nicht.
    deswegen, vorher der denkanstoß.;)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ja ne Hank, da denke ich lieber mal an lange Frauenbeine zwischendurch und schon ist Vieeeeles anders. ;)

    Das ist auch mein einziger Anspruch hier Danny (neben den üblichen Blödeleien, die ich auch nicht ganz von meiner Person weisen kann :D).

    Ich muss hier weder von allen geliebt werden, noch ist es nicht immer ratsam, ein Forum zu ernst zu nehmen. ;)

    Ich schreibe gewiss nicht, um hier allgemeinen Zuspruch zu erfahren. Ich vertrete hier meine Meinungen, so wie ich eben die Dinge sehe. Anderslautende Meinungen erlaubt, durchaus sogar erwünscht, aber bitte mit Begründungen und nicht Fluchten in allgemeine Phrasen und persönliche Rückfragen.

    Aus obigem Grund gibt es für mich auch keinen Anlass, auf meine Schulbildung einzugehen. :rolleyes:

    Achja: Ich fühle mich im Übrigen nicht beleidigt... Man kann sich ja den Dingen stellen, wenn Obiges beachtet wird...
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    aber mal ehrlich hockenheim, was hat die Schulbildung mit dem Fußball zu tun? erst mal nicht so viel.;)
    Und hat bei den bayern nicht auch mal ein gewisser Podolski gespielt:D