1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Beitrag wegen Werbung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;):winken:
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ach Hockenheim, sag doch lieber Bildungsdefizit. ;)

    Ach, hast Du ja schon gesagt.:D
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Man muss da unterscheiden.

    Weißt du, es gibt Menschen die haben unverchuldet Bildungsdefizite, obwohl sie intelligente Menschen mit großen kognitiven Fähigkeiten sind.
    Ursachen können Armut, Region, etc sein....
    Hierbei darf man niemals von dumm sprechen!

    Und daneben gibt es Menschen, die haben ein Bildungsdefizit, weil sie lapidar gesagt "dumm" sind. Also ihre kognitiven Fähigkeit sind auf ein Mindesmaß beschränkt...
    Hierbei ist die eigene beschränkte Intelligenz die Ursache für ein Bildungsdefizit! Daher bin ich gezwungen, in diesem Fall beides zu nennen... ;)

    Aber nun: Ich will jetzt erstens nicht weiter über einen von mir gering geschätzten Bundesligaspieler mobil machen, noch sage ich nochmals:
    Hier sollte es ja im engeren Sinne um den DFB gehen. :winken:

    Und auch nochmal: Die Dortmunder haben den besten und atraktivsten Fußball gespielt, keinen Zweifel. Und die meisten dieser Jungs sind sowas von in Ordnung, sympathisch und eine Bereicherung von die Nationalmannschaft! Nicht nur Götze... Da ändert ein einzelner stinkender Fisch auch nicht viel dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Moin, Hockenheim. :winken:
    Ach Gottchen.. die Bayern-Fans müssen doch auch mal verzeihen können. Seine Aussagen vor dem Spiel der beiden Mannschaften scheinen wirklich hart getroffen zu haben.
    Ob er nu eine Intelligenzbestie oder ein Junge ist, der in seinem Leben noch einiges lernen muss, ist mir als Zuschauer doch völlig schnulle.
    Die meisten BVB-Spiele hab ich live gesehen und vom Einsatzwillen kann sich so manch anderer eine Scheibe von abschneiden. ;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Moin Sportchef! :winken:

    Wir müssen das jetzt auch nicht endlos ausweiten. Ich habe momentan da meine Meinung zu (die übrigens beileibe nicht nur aus den Aussagen vor dem Bayern-Spiel resultiert), von der kann ich (momentan) keineswegs abweichen. Ich habe doch die Buli intensiv verfolgt und Großkreutz öfter gehört. Das geht auf keine Kuhhaut.

    Natürlich kann er noch dazu lernen, das wird auch kommen. Aber wohl nur im Rahmen seiner kognitiven Möglichkeiten.

    Ähnliches gilt ja für einen Loddar. Der hat wohl auch dazugelernt, aber eben im Rahmen seiner vergleichsweise bescheidenen Möglichkeiten. :D

    Weil dus angesprochen hast: Das heißt jetzt im genug nicht, dass ich immer mit der Einsetllung der Bayern-Spieler in diesem Jahr zufrieden war! Auch wenn es für die dürftige Saison mehrschichtige Ursachen gibt...

    Und jetzt habe ich genug Meinungsäußerung am frühen Montagmorgen betrieben. :winken:
     
  7. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Die Bayern-Fans sind wieder heuchlerisch.


    Einem Neuer wird verziehen das er vor ein paar Jahren den Kahn auf die Schippe genommen hat und ein Schalker Ultra war (ich will nicht wissen was der alles in der Kurve mitgesungen hat wenn es gegen die Bayern ging).


    Aber wenn ein junger Dortmunder Spieler vor dem Spiel gegen die Bayern selbstbewusste Aussagen tätigt ist er für "Dumm" und für immer eine persona non grata :confused:


    :rolleyes:
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Danke für diese messerscharfe Analyse. :D
     
  9. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Stellt Löw am Freitag Klose auf? Und Podolski?


    Vom Leistungsprinzip her müssten Gomez und Schürrle spielen...


    Ach ich vergaß, bei Nivea-Jogi gilt dieses ja nicht :rolleyes:


    Bei der EM spielen wir dann wieder mit der Altherren-stümperfussballer-achse Friedrich, Mertesacker, Podolski, Klose :rolleyes:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Klose spielt wohl gegen AUT - zumindest in der Anfangsformation! :rolleyes:

    Quelle: Bild :D