1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Entweder 5 Stck. iPhone à100 € = 500€ oder

    2 Stck iPhone à 600 €= 1200,00€ oder 700,00€ Mehreinnahmen:winken:den Anschluß verliert apple mit Sicherheit nicht! Die Verkaufszahlen seit 2007 sprechen ganz deutlich eine gegenteilige Sprache!:)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Wieviele Eier hat man seit 2007 eigentlich abgesetzt?
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Ich gönne jedem seinen iPod und iPhone und was es sonst noch alles von der Apfelfabrik gibt. Es ist auch nicht zu verleugnen, dass Apple ein rießen Geschäft macht mit ihren Produkten macht.

    Für mich ist Apple jedoch kein Premium Anbieter. Was kann das iPhone besser was andere Smartphones nicht können? Das Apple hier Vorreiter war, gebe ich gerne zu, da hab ich kein Problem damit.

    Ich kauf mir schon aus Prinzip kein iPhone. Ipod wäre ein anderes Thema. Da könnte ich schon schwach werden, obwohl jeder andere MP3 Player wohl im Hauptaufgabenbereich eines solchen Gerätes auch seiner Aufgabe gerecht wird.

    Entweder man mag Apple oder eben nicht. Dazwischen gibts wohl nicht viel.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Naja, recht günstig ist relativ. Das 2 jahre alte Iphone 3Gs geht gebraucht bei Ebay i.d.R. für mehr als 300 € weg. Ob das wirklich günstig ist für ein 2 Jahre altes Gerät?
    Ich finde den Preis sehr teuer für ein gebrauchtes "Auslaufmodell".
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland


    Das ist so nicht richtig.... von Premium hat ein Anbieter nichts, zur Markteinführung als Edelmarke zu gelten ist was feines, aber jeder BWLer weiß, so richtig kann man erst die Preise bestimmen , wenn man 80 bis 90 % in den Haushalten der Kunden vertreten ist, siehe Microsoft.


    Ich als Betriebswirt sehe Apple nur als Boom, für den Endverbraucher soll das System Transparent und individuell Anpassbar sein, da ist Android meiner Meinung nach schon richtig auf dem Vormarsch, denn Android läuft auf Endgeräte in jeder Preisklasse. Siehe Samsung LG, HTC und diverse andere Anbieter.

    Apple ist zugegeben sehr stylisch und solange das I Phone als Statussymbol angesehen wird auch gefragt, aber das waren Marken wie Wrangler, Lewis und Co auch, der Markt ist nach 5- 10 Jahre gesättigt und dann muss was neues her.
     
  6. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Das iphone 3gs kostet grade mal 110€ weniger,wo ist das günstig?
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Ich kann Apple nicht ab und würde mir auch keine produkte von apple kaufen weil ich nicht diesem Appletrend hinterherrennen möchte wie alle anderen und ich mich vor allem nicht von apple gängeln lassen will (Nicht auswechselbare akku und diese micro-sim.) sowas käm nicht in frage!
    Ich bin total froh das ich mich da fürs neue Samsung galaxy s2 entschieden hab und als 2.handy das nokia c7 hab.

    Apple-nein danke.
    Für die Zukunft plane ich sowieso nur noch bei neuanschaffungen von der marke samsung zu kaufen was elektrosachen angeht.
     
  8. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    ich hatte früher einen nokia communicator. man war das ein tolles gerät. ber die bedienungsanleitung der hammer. beim iphone brauchts keine anleitung. damit kommt man sofort klar. wollte nie von nokia weg, aber habe den wechsel zu apple nie bereut. im gegenteil.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Nur ein dummer Mensch klatscht , wenn er proprietäre Technik verwenden darf, bei der D-Box damals gab es ein Aufschrei für die jungen Leute muss es nur hübsch bunt sein.

    Veilleicht bin ich nur zu dumm um das zu verstehen, Apple schreibt den Nutzer vor, welches App auf den Gräten laufen soll und sperrt sämtliche App die nicht die Inhalte übertragen sollen die nach Apple Meinung auf dem Kunden passen, schön das es leute gibt die sich gern bevormunden lassen wollen und dafür noch teure Verträge abschließen. der Witz ist apple speichert Daten wo der Kunde langgeht, welche Verhaltensmuster er hat und welche Songs abgespielt werden etc. Aber das ja den Honks von heute total Buggi, hauptsache sie können irgendwo das I Phone auspacken.
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPhone schlägt Nokia beim Smartphone-Wachstum in Deutschland

    Kein Wunder, dass das iPhone so ein Erfolg ist.
    Sogar Fidel Castro hat eins!

    :winken: