1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Und von Effe hört man nie Hintergrundinformationen oder Insider-Wissen. Immer nur das was der "Pöbel" hören will.


    Ach was war das mit Lehmann eine Wonne. Der vertrat auch mal nicht so populäre Positionen. Und wenn es um englischen Fussball ging hatte er absolutes Insider-Wissen zu bieten. Aber auch in der Bundesliga messerscharfe Analysen und das auch noch eloquent in Worte verpackt.



    Lehmann, dann Sammer. Das sind die besten Experten bei Sky.


    Effenberg ist ein phrasen-drescher. Beckenbauer ist ne Lachnummer, der hat vom modernen Fussball sowieso keine Ahnung mehr.

    Ricken hat sogar Wissen, leider hat er 0 Ausstrahlung und bringt sein Wissen nicht vernünftig und unterhaltsam rüber.


    Wasserzieher & Lehmann = Dream team von Sky :love:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Man man man...

    Ich weiß nicht, warum Sky nicht in der Lage ist, jetzt im Sommer eine Ausgewogenheit in die Wiederholungskette reinzubekommen. Ich würde so gern Arsenal - Barcelona in HD archivieren, es wird aber einfach nicht gezeigt, stattdessen das Finale von 2006. Die deutschen Spiele zeigt man natürlich auch zig-fach. Man hat so viele Lücken im Programm und zeigt immer das gleiche statt mal alles von Anfang an. Das Meterial und die Rechte sind da.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Überträgt Sky auch dieses Jahr wieder alle Spiele von der entscheidenen Playoff Runde?

    Weiss einer da schon mehr?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Natürlich. Rechte haben sich doch nicht geändert.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Gestern gab es wieder eine Wiederholung von 2009. Mit Premiere-Mikros und dem Superinterviewer Dieter Nickles. Sogar der EPG-Text war der alte.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Edit