1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte noch einen alten Premiere PrePaid Vertrag (1 Paket nach Wahl) und hatte HD für monatl. 10,- EURO Aufpreis dazugebucht. Vertrag wäre am 31.5. ausgelaufen.
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hättest du dich richtig informiert, hättest du gesehen, dass ich damals einen Screenshot hochgeladen habe. Und willst du mir echt wegen den Cent-Beträgen ran?
    Ich ziehe mich hier nun zurück...echt niveauloser Kindergarten.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Poste doch einfach mal deinen KC Auszug. Dann wissen alle interessierten dass es das Angebot gibt. Wenn du das natürlich nicht machen willst, musst du damit leben dass man dir nicht glaubt. Denn dieser Preis kling auch für mich sehr ungewöhnlich.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Geh doch bitte mal auf meine Frage ein... hast du deinen Vertrag jetzt zu 29,90 EUR verlängert und wurde es im KC schon geändert?

    Ich würde halt gern 'ne Bestätigung sehen, damit ich das am Telefon auch fordern kann. 29,90 EUR für Sky Komplett wäre schon geil.

    Edit: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=220105

    Hier hat einer auch das Sky Komplett-Abo für 29,90 EUR angeboten bekommen.

    Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Sky nochmal 5,00 EUR entgegenkommt, sofern man sich im letzten Monat der Vertragslaufzeit befindet.
    Das müsste nochmal jemand testen, dessen Vertrag am 31. Mai ausläuft. Immerhin bieten sie denen ja auch Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 24,90 EUR (anstatt 29,90 EUR) an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  5. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hier will Dir keiner "ran", ich freue mich für Dich, wenn dem denn so sein sollte, apropos Screenshot: Mach doch bitte noch einmal einen Screenshot aus Deinem Kundencenter. Dort sollte das Abo ja dementsprechend eingetragen sein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    also sky komplett für 29€?

    ist das das angebot für diejenigen die nie den hals voll genug bekommen und sonst selbst nicht für 34,90€ verlängern würden? :D

    also das ist mE schon verscherbeln was sky da macht.


    natürlich würde ich dieses angebit auch nicht ausschlagen wenn es mir gemacht werden würde.


    jemand dem eine verlängerung des 34,90€ angebots angeboten wird kann ja mal höflich nachfragen weil er gehört habe es gibt nun auch für 29€ komplett.
     
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ich habe bisher:
    Sy welt+buli+sport+incl. die beiden sport hd sender für 24,90

    was ist bei dem angebot: welt+buli+nur sport hd
    anders?

    was kann man dann nicht sehen? vermutlich nicht alle 3 dt. Cl Spiele, da eiens sicher nicht auf sport hd kommt, oder?
     
  8. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es fehlt eben das, was nur auf den Sky Sport 1+2 SD Sendern läuft, das sind in erster Linie die Einzelspiele der CL/EL und des DFB-Pokals sowie die Optionskanäle der Formel1. Und ein bisschen Wrestling hier und da vielleicht ;)
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Weiß man denn schon, ob es zur kommenden Saison einen reinen Bundesliga HD-Kanal geben wird?

    Überlege für die Zukunft, das Bundesliga-Paket sein zu lassen, da Bayern München eh zu 90% auf Sport HD 2 übertragen wird, und daneben noch die Konferenz auf Sport HD 1 läuft. Den reinen Bundesliga-Kanal hab ich zuletzt vor 2 Jahren geschaut ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nein, weiß man nicht. Und solange Du vor dessen eventueller Einführung buchst, bekommste das Gebuchte eh bis zum Ende der Mindestlaufzeit. Also auch Bundesliga ggf. auf Bundesliga HD ohne Bundesliga SD, wenn Du nach aktuellen HD AGB buchst. Eine Sonderkündigungswelle wäre das letzte was Sky braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.