1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

    Ja das hat mich auch gefreut das Sie den CBC genommen haben.
    Jim Hughson und Craig Simspon sind einfach unschlagbar. :winken:
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: ESPN America

    Ja, das war bitter, ich hätte eigentlich fast darauf gewettet, dass in der Zeit das Tor fällt. ;) Das haben wir ja dann zum Glück noch live gesehen.....

    Die CBC Übertragungen sind einfach top, einfach alles was dazugehört. Versus hat zwar aufgeholt, aber dennoch sollte die Entscheidung immer leicht fallen, welcher Feed genommen wird.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: ESPN America

    Vorausgesetzt CBC überträgt, fällt die Entscheidung sicher leicht. Heute die einzige Übertragung der WAS vs TB-Serie auf CBC, mal sehen was ESPNA macht. Bei SJ vs DET gibts heute wohl NBC.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America

    CBC überträgt rund 80% der Spiele und trotzdem hatte man den feed fast nie genommen:rolleyes:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America

    sehe gerade dass morgen das Lacross Finale um 21.30 Uhr live übertragen wird:winken:
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America

    Und College Tennis wird auch wieder gezeigt.
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America

    schade für die Sendezeit aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN America

    schade, dass das College Tennis nicht live kommt.
     
  9. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America


    ich hoffe noch auf High School Ping Pong Übertragungen
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN America

    lustig:eek: