1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    Bei dem Receiver sollten die Balken bei 100% liegen, ist das nicht der Fall tippe ich auf deine Verkabelung oder Fehler im Haus...
    Ich hatte genau das gleiche:
    die Signalstärke war bei 100% und die Qualität nur bei 75%.

    Bei uns im Haus war es ein alter Verteiler ohne Abschluss Widerstand an einem Ausgang und das Anschlusskabel zu der Box hatte einen Wackler.

    Der UM Techniker war bei mir nach 30 Minuten durch, seitdem zeigt auch die Box bei Signalqualität und Stärke 100% und wir haben überhaupt keine Probleme...
    Alle Sender laufen fehlerfrei:winken:
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Ob es jetzt hier in den Thread passt oder nicht ist Auslegungsache - immer noch besser als bei jeder Störung einen Thread zu erstellen !

    Ist ja schön das es in Bilk geht, im Düsseldorfer Norden bei geht es nicht - sind jetzt noch zwei Musik Sender dazugekommen mit Störungen - ich liebe UM !!!!

    Ist wohl bei den meisten so.......er hat echt skurrile anregungen:D
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    danke das die alle bei 100 % liegen sollen ist mir neu, der Techniker hatte damals nichts dazu gesagt - naja mal sehen dann werde ich wohl nochhmal einen kommen lassen.
     
  4. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Bei der TT-Boxen ist es so, die Samsung zeigt viel weniger an. Ich habe beide da.
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Hallo,

    hier mal wieder ne News. Habe eben von UM einen Newsletter erhalten wo versprochen wird das analoge Kabelsignal auch über 2012 unbefristet auszustrahlen.
    DAs finde ich mal einen tollen Service, denn ich hatte mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht unseren analogen Festplattenrekorder im WEihnachtsgeschäft verticken zu müssen.
    So bleibt der Festplattenrekorder zeitlich unbegrenzt für den Sohnemann erhalten und die UM Box gehört weiter mir.

    Wie findet ihr das von UM? Ein toller Service - oder?

    Grüße
    Düren
     
  6. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Geil, dann kann ich weiterhin im Keller, Bad und Garage TV schauen, dort habe ich keine Receiver stehen.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    Bei dir ist es ja wohl ein innerhäusliches Problem oder etwa nicht ? Wenn in einen Zimmer alles funzt und im anderen nicht dann wende dich doch an dein Vermieter. Dafür kann ja nun UM am allerwenigsten oder ? UM ist zuständig bis zum HÜP. Alles was danach kommt ist Sache des Hausbesitzers / Vermieters / Eigentümer blablabla.
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Nicht zu fassen jetzt gehen wieder alle Programme - sage nur UM das unbekannte Wesen !!! Oder auch, einer der größten Saftläden Weltweit !

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Jooo!!! Das Haus gehört uns und meine Eltern werden nur für Digi-TV keine Wände einreißen. Liest Du überhaupt was man schreibt, worauf ich mich beziehe, damit hat das Haus nichts zutun. Eltern haben im Wohnzimmer nur Basic und denen ist der Rest total egal. Ich habe im Zimmer bei mir die Abos hier läuft alles. Auch im Schlafzimmer der Eltern läuft alles, dort auch Basic. Bin hier im Forum ein alter Hase. Ich weiß wofür UM zuständig ist aber Danke. Dein Stil kommt etwas motzend rüber, daher habe ich so reagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Bei meiner Freundin Düsseldorf Gerresheim, sehr oft Probleme mit Um, Morgens Klötzchen und einfrieren auf allen Kanälen, dann wieder ok, und plötzlich 2 Tage später wieder Klötzchenbildung und diesmal abends.

    Das ist halt unregelmäßig auf den Tag verteilt wie soll man das den Techniker vorführen, jetzt z.B. alles 1. Sahne, kann aber in ein oder 2 Stunden wieder anders aussehen, oder morgen wieder zum Frühstückfernsehen, und ein paar Stunden später ist alles wieder ok, ist halt total NERVEND, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, ob es was mit dem TV-Film den man sehen will was wird, oder nicht :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.