1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Läuft das über das Internet oder über das Funknetz, weil wenn das über das Internet geht, kann ich ja auch ICQ nehmen !
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bei mir läuft es über wlan. es lassen sich auch Fotos, Videos und Musikdateien versenden.
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Whatsapp läuft natürlich über Wlan und 3G.

    Ich finde das App auch sehr gut und praktisch - einfach Bilder, Videos, SMS/Chat oder Sprachnachrichten damit zu verschicken. Geht zwar auch via Email aber eben nicht ganz so easy.

    Funktioniert das auch mit ICQ oder da nur Chat? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Whatsapp würde ich nicht mit ner gewöhnlichen Mail vergleichen. Denn bei Whatsapp werden dir neue Nachrichten so eingeblendet wie SMS Nachrichten.
    Bei Mails dagegen weißte gar nicht ob du was bekommen hast oder nicht und musst ständig akaulisieren. Auch eigenen sich Mails nicht optimal zum chatten.
    Whatsapp ist ein tolles Programm. Seitdem ich die App drauf habe spare ich mir einiges an SMS kosten. :winken:
     
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie kommst du darauf?
    Wenn mir jemand ne e-mail schickt,bekomme ich sofort die nachricht aufs iphone gepusht!
     
  6. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So, Montag den 06.06 um 19:00 Uhr ist es soweit !
    Steve Jobs hält auf der WWDC die Keynote. Offiziell bestätigt sind : Lion, IOS5 & der neue Cloud Service

    CUPERTINO, California—May 31, 2011—Apple® CEO Steve Jobs and a team of Apple executives will kick off the company’s annual Worldwide Developers Conference (WWDC) with a keynote address on Monday, June 6 at 10:00 a.m. At the keynote, Apple will unveil its next generation software - Lion, the eighth major release of Mac OS® X; iOS 5, the next version of Apple’s advanced mobile operating system which powers the iPad®, iPhone® and iPod touch®; and iCloud®, Apple’s upcoming cloud services offering.

    WWDC will feature more than 100 technical sessions presented by Apple engineers. Mac® developers will see and learn how to develop world-class Mac OS X Lion applications using its latest technologies and capabilities. Mobile developers will be able to explore the latest innovations and capabilities of iOS and learn how to greatly enhance the functionality, performance and design of their apps. All developers can bring their code to the labs and work with Apple engineers.

    For more details, visit the Apple Worldwide Developers Conference 2011 website at developer.apple.com/wwdc.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Echt. Apple liefert Netzteile gleich mit. :eek:

    Ist ja auch sehr wichtig, damit die Appleisten nicht vergessen rechtzeitig aufs Klo zu gehen, weil ohne Strom würde das Stuhlgangerinnerungsapp ja nicht rechtzeitig Alarm schlagen. :rolleyes:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Da bin ich mal gespannt, ob das neue MacOS X 10.7 auf meinem iMac von 2008 laufen wird. Oder man muss sich einen neuen Mac kaufen.
     
  9. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    2008 ist schon Intel, ich denke schon
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Laaaangweilig! :D
    Die sollen ein neues Ei präsentieren, der Rest ist mir egal. ;)