1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von PapaJoe, 25. Mai 2011.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ach, Eike ist ganz gut darin. :D
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Wenn das so weitergeht verlasse ich das Forum hier.Ist ja ätzend diese Werberei.Erst dachte ich irgendwer hat an der Forensoftware rumgeschraubt.
     
  3. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Aus DigitalForum wird jetzt DigitalForum+ :winken:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    So schlimm finde ich die Anzeigenwerbung jetzt nicht ... nervig sind nur immer PopUps ... vorallem wenn man einem Smartphone im Forum unterwegs ist.
     
  5. AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ich habe trotzdem keine Lust darauf, wenn in mein Posting Werbung auftaucht für die ich nicht verantwortlich bin.

    Werbung:

    Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von "Werbung". Werbung, die beste Form ihre Forumnutzer zu Nerven.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Dank Adblock Plus habe ich damit Null Probleme :D
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Wer bezahlt eigentlich den Mehrtraffic, den man beim Laden der Werbung verbraucht, wenn man bspw. mit nem Smartphone mobil durchs Forum streift?
    Eigentlich müsste man doch eher Geld dafür bekommen vom DFF.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Den Mehrtraffic muss DF demnächst dann an die Telekom zahlen. :LOL:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ich empfehle Tapatalk. Da bist du von der Werbung verschont und es ist zur mobilen Nutzung eines Forums eine wirklich optimale Lösung.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Tapatalk (auf dem Nokia) spinnt bei mir immer rum, wenn ich in einen Bereich wie das Sky-Forum will. Dann heißt es immer er kann sich nicht connecten. Der News-Bereich beispielsweise geht. :confused: