1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Und ein weiterer Grund, sich als zahlender Kunde verarscht vorzukommen :mad:
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Premiere macht das ja nicht zum Spaß, sondern weil das vertraglich mit der MLB (ähnlich auch mit der NFL) vereinbart wurde. Von der World Series werden das 1.,3. und evtl. das 7. Spiel offen übertragen (auch die Wiederholungen), allerdings sind alle Spiele mitten in der Nacht.

    Wahrscheinlich werden noch weitere Playoff-Spiele unverschlüsselt übertragen, bei der NFL wars letztes Jahr auch so
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Wie ist das bei der NBA?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    @BlumiOne
    Außerdem kann zahlender Kunde mehr Spiele sehen.
     
  5. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    GIbt es bis Oktober keine weiteren Spiele unverschlüsselt?


    Und wieso kommt sich ein zahlender Kunde verarscht vor, wenn es ein Spiel pro Woche unverschlüsselt gibt? Ich meine, man abonniert Sport doch a) nicht nur weil man Baseball sehen will; und b) nicht nur damit man was hat was andere nicht haben; und c) weil man mehr Baseball will als einmal die Woche oder so.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Weil ein zahlender Kunde dafür bezahlt, dass er etwas sehen kann, während andere dieses umsonst kriegen! Wenn es ein Spiel pro Woche ist, um Werbung dafür zu machen, kann ich es ja verstehen, aber wenn dann das Highlight des Jahres, also die World Series unverschlüsselt läuft, versteh ich das rein gar nicht! Das All Star Game kam schließlich auch nicht unverschlüsselt!
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Wäre ja so als wenn die letzten 6 Spieltage in der Bundesliga unverschlüsselt Live und in der Konferenz geboten werden ;-)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Eben. Meine Rede
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    @BlumiOne
    World Series läuft ja nicht ganz unverschlüsselt. Es laufen nur max. 3 Spiele. Spiel 1,3 und vielleicht 7.


    Wer World Series komplett sehen möchte muss schon Premiere abonnieren, sonst bekommt er nur verstümmelte Highlight des Jahres zu sehen. Stell dir vor, alles wird sich im Spiel 6 entscheiden. Derjenige, der nicht Abonnent ist, hat dann nichts von, dass er Spiel 1 und 3 geguckt hat.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Allein die Tatsache, dass es zum Teil unverschlüsselt läuft, ist schon inakzeptabel, da andere wie gesagt, dafür bezahlen. Ein Saisonspiel zählt gar nichts, das kann man ruhig mal zeigen als Werbung, aber die World Series ist eben das Sahnehäubchen und da ist jedes Spiel wichtig und daher sollte man, um davon überhaupt was sehen zu können, auch ein Abo haben!