1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 9. Januar 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2011


    Der Abwärtstrend der CDU (Blockpartei zu DDR-Zeiten) setzt sich fort. Das Ganze bestigt sich auch im aktuellen deutschlandtrend.

    das Merkel und seine Konsorten wollen immer weniger Menschen. Stark nur noch bei Wählern, die 60 Jahre und älter sind.

    Die ehemalige DDR-Blockpartei stirbt also langsam aus ... :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2011

    Wuste gar nicht, das Bremen mal zur DDR gehört hätte, und es dort eine Block Ost-CDU gab.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Das Wahljahr 2011


    Und das obwohl die CDU-Spitzenkandidatin eine Wechselstimmung ausgemacht hat... :D (kam gerade im Nordwestradio)

    Was muß man rauchen, um so eine Niederlage so schönzureden :confused:

    Alle drei Oppositionsparteien verlieren Stimmen, die beiden Regierungsparteien legen zu, die Mövenpicks fliegen endlich mal wieder aus einem Landtag, und Frau Rita erkennt eine Wechselstimmung :eek:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2011

    Die ältesten Wähler hat "Die Linke" ( SED), gefolgt von der SPD.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Das Wahljahr 2011

    Groß?? Das war nicht mehr als eine kleine Rochade....
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Das Wahljahr 2011

    Mir scheint, Du weißt Vieles nicht.

    Du weißt nicht, dass die Linke nicht die SED ist, Du weißt nicht, dass in Bremen keine SED kandidierte und Du weißt anscheinend auch nicht, was der aktuelle Deutschlanddtrend ist.

    Ich hahe jetzt aber weder Zeit noch List, Dir Grundkenntnisse in der Geschichte deutscher Parteien zu vermitteln.

    Schaue einfach mal unter "Blockparteien+DDR+CDU" in Google nach. :winken:
     
  7. AW: Das Wahljahr 2011

    Du lügst ja schon wieder.

    Personen ab 60 sind die stärkste Wählergruppe der CDU und stellen 43,8 Prozent ihrer gesamten Wählerschaft.

    Quelle


     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Das Wahljahr 2011

    Die arbeiten doch jetzt alle Hand in Hand.
    Ob nun Blockflöte oder West-CDU ist doch nebensächlich - die Einen habe 45 schnell ihre Fähnchen entsorgt - die Anderen 89 ... :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2011

    Und wo sind die Zahlen für "Die Linke" ( SED) und der SPD? die wurden nämlich vorgestern in unserer Tagespresse veröffentlicht.
    Leider keinen Scanner da zum Artikel einlesen.
    Bei denen sehen die Zahlen bedeutend schlechter aus.
     
  10. AW: Das Wahljahr 2011

    Bitteschön

    [​IMG]
    Kleines Beispiel...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011