1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kabelgestörter, 16. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Hallo !
    Ich habe fast die genauen o. g. Probleme !
    Heute morgen hat sich noch mein MR 303 verabschiedet !
    Mittlerweile bin ich :eek: .... hier geht nichts mehr.
    Mir fehlen die Worte diesen Zustand zu beschreiben.Nur noch eine Bemerkung: bei T-..... ist man damit dermaßen überfordert !!!!

    :wüt:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    - Welcher Router?
    - Wie sind die aktuellen Syncdaten?
    - Wie ist der MR an den Router angebunden?
    - usw.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Wieso ist man damit überfordert?
    Es ist ein Gerät, und unterliegt dem Verschleiss.
    Isses kaputt, ruft man an, und bestellt ein Neues.
    Das es kaputt gehen kann, ist Schicksal. Und dafür
    hats die Hotline.

    Das dauert dann ein paar Tage, und dann kommt ein Neues.
    Kann Dir überall passieren.

    Wenn Auto/ Mikrowelle/ Sparbirne/ Handyakku
    kaputt geht, geht für Dich dann auch die Welt unter?
    Oder rufst Du an oder fährst hin und kaufst ein Neues,
    und gut ist???

    Das Perpetuum Mobile wurde noch nicht erfunden.
    Und es gibt kein Gerät auf der Welt, das nie kaputt geht.
    Gilt übrigens auch für Menschen, wie ich kürzlich schmerzlich
    erfahren musste!:eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  4. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Hallo !
    1. Das ist mittlerweile der 4. Receiver.
    2. Na, klar bekommt nach einem Anruf neue Geräte, aber
    langsam reicht es.
    3. Ich hätte hier gerne konstruktive Hilfe und keine überflüssigen
    Kommentare, Danke schön !
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Router ist der Speedport W 504 V !
    Habe am Freitag die aktuelle Softversion aufgespielt !
    Der Router und der MR sind mit LAN verbunden !
    Ich habe gerade meinen alten X 300 T angeschlossen mal
    schauen, ob es funktioniert.
    Danke für die Hilfe !
    Gruß
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Das ist schon ein bisschen seltsam mit dem 4. Receiver in Deinem Fall.
    Nun, ich bin 4 Jahre Kunde und habe gerade mal den Zweiten.
    Stimmt, theoretisch kann man 4mal eine Montagsproduktion erwerben,
    und das ist dann wirklich übel, aber immer noch nicht die Regel.
    Auch wenn die Aussage gilt, das in der Regel die Ausnahme die Regel bestätigt. Ändert immer noch nix an der Tatsache.

    Und es geht hier nicht nur um Dich. Und per Foreneintrag, ob nun Dir entgegenkommend positiv oder negativ, kann Dein Gerät auch nicht weniger kaputter werden, sondern helfen tut Dir in der Tat nur ein Anruf bei der Telekom oder nix. Sondern es geht um den Allgemeineindruck eines potentiellen Neukunden oder Interessenten. Und der sollte wissen, das die Regel eben ist, das die Geräte eben in der Regel funktionieren.
    Und dies wollte ich verdeutlichen. Etwaigen anderen Problemen zum Trotz.:winken:
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Geht bei euch rtl?
    Bei mir ist ausgerechnet rtl weg;(
    Formel1
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Tadellos, Nürnberg.
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Geht wieder
    Schock verdaut;)
    Hier war gerade eine heftige schauer lag wohl daran
     
  10. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Ich bin kein Neukunde, wir sind seit drei Jahren Kunde bei T-....! Die Telekom ist INFORMIERT. In der Tat gekümmert wird sich, nur irgendwann
    habe ich die Nase voll und verbringe Stunden mit den hilfbereiten Mitarbeitern der T-..... Fernsehen ist nicht ALLES !
    Seit Feburar haben wir den neuen Receiver MR 303. Seit dem Update am 26. April 2011 haben wir Störungen und technische Probleme jeder Art. Der Router hat die neueste Software. Seit heute morgen ist der MR 303 nicht
    mehr einsatzfähig. Ich habe Glück, daß ich noch ein Austauschgerät (gehört mir) X 300 T hier habe. Der ganze Mist kostet auch noch eine Stange Geld im Monat. Irgendwann ist Feierabend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.