1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Welcher Programmmanager? Verlass dich doch nicht auf solchen Käse.

    Auf der Sport1+ Programmvorschau ist es klar vermerkt um 3:00 Uhr...SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Naja:rolleyes:
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    MH Sorry hier ist ja nicht der Telekom bereich;)


    Von 3 bis wann am besten aufnehmen?
    Kenn mich da nicht so gut aus
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    ich würde es schon bis 6 Uhr mal aufnehmen, da bist du auf der sicheren Seite.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    vielen dank
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    6 uhr ist gut falls es eine verlängerung gibt.3 uhr beginn ist auch gut dann kann ich mir das ende nach dem nachtdienst noch ansehen.
     
  7. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    super nachricht, gerade auf sport1 gelesen. So komm ich heute doch noch in NBA Genuß. Dafür werde wohl keine gratis spiele mehr auf nba.de übertragen, für alle ohne sport1+ eher schlecht. Finds gut, schau lieber am TV als am PC und diese anderen Streams sind auch immer eine rumsucherei bis man mal was gutes hat.
     
  8. docdave

    docdave Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    ich habe sport 1+ über entertain und will die nba spiele aufnehmen. im programm manager sind die nba spiele aber gar nicht aufgeführt... was jemand was dazu?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    warum verlässt du dich auf einen Programm-Manager, der nie aktuell sein kann?

    Schau auf die Sport1+ Homepage. Da siehst du immer was kommt... :winken:SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
     
  10. docdave

    docdave Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    top, danke. das macht das aufnehmen nur um einiges umständlicher wenn der verdammte programm manager nicht aktuell ist.